Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up Diskussion

Zitrone.Saft

New member
@invalid:
großes Lob hast du gut gemacht 🙂 sehr schöne CPU Kühler und dazu auch noch sehr gute die du da so aufgetrieben hast 🙂

Super Test hätte aber noch eine frage 😉

Welchen kühler würdest du für Sockel 1366 empfehlen bezogen auf das P/L Verhältsniss? Bin noch am suchen 🙁 (ca 45€)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gefällt mir.

Nur warum hast du den Watercool Heatkiller 3.0 LT nicht mitgetestet?

Und kann man auch de Phobya mit am2+ verwenden?

Mfg
Krami

Bis auf die vielen Rechtschreibfehler ein sehr ausführliches und nützliches Review😉 Vorallem für Diejenigen, die sich eine Wasserkühlung anschaffen möchten aber keine Ahnung haben, welchen Kühler sie nun nehmen sollten.
Jetzt hast du mich wieder auf nen neuen Acetalkühler schmackhaft gemacht:fuchtel:

@ htpn:

kein wird dich dran hindern mir diese Fehler zu posten (bitte per PM), um das Review fehlerfreier zu bekommen. Wir sind ja alle nur Menschen.

@ Krami:

Heatkiller 3 LC: weil ich ihn nicht bekommen habe.

Die Phobya hab ich im Test über das Retention-Modul des Enzotechs befestigt.

Emphehlung für 1366 wäre wohl der EK Supreme oder der Heatkiller LT. Billiger gehts dann nur noch mit Supreme LT bzw Heatkiller LC

Endlich ist es fertig... Sehr schöner Test. Hätte tatsächlich niemals gedacht, dass der Phobya so gut wäre was auch daran liegt, dass er absolut hässlich aussieht (find ich).

Wieviel AUfwand das war hast du mir ja schon erläutert, und ich denke es hat sich gelohnt.

Ich spiele schon seit einiger Zeit in eine Wakü zu investieren, das hat mir einen schönen Überblick gegeben 🙂

Nicht nur die Wirtschaft kommt dieser Tage in Erklärungsnot, auch Wasserkühlungen haben es auf Grund immer effizienter werdender Luftkühlungen immer schwerer, Argumente für sich zu finden. Doch es bleibt wie bei Autos: Fahren können sie alle, aber mit dem einen hat man eben mehr "Freude am Fahren". Und genau dieses Prinzip lässt auch den Markt für wassergekühlte Heimcomputer immer weiter wachsen und es finden sich immer neue Anhänger.

Intro.jpg

Genau für diese Menschen ist das heutige Review, indem wir uns wieder einmal die neusten CPU Wasserkühler zu Gemüte führen. Wer dieses Mal den Wettstreit für sich entscheiden wird ist noch offen, denn von* alten...

Weiterlesen: Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up

verständlich geschrieben
umfangreich/realistisch getestet

Für Leute die auf der suche nach was anständigen sind egal ob community oder nicht sehr hilfreich.

warum schreibst du immer wir?(scherz)

gruss grillmaster

in welchem zusammenhang meinst das? im review? weil ich als PCM schreibe, nicht privat. und PCM ist nicht nur eine Person, sondern das sind wir alle.

hab mir den ek surpreme gekauft 🙂 siehe wakü bilder thread 🙂
kann ihn leider noch net testen....weil ich die falschen anschlüsse fürn schlauch gekauft hab 🙂 at is aber so lieb und tauscht sie mit dem passenden aufpreis für die größeren um 🙂

mit dem EK Supreme hast du im Prinzip nichts falsch gemacht. Einzig seinen hohen Widerstand könnte man ankreiden. Die Leistung ist ja ganz ok, immerhin Platz 3 im Test.

für den preis fand ich den in ordnung hab den im plexi format genommen dann sieht man auch bissi was und schlecht sieht er ja auch net aus
heute is der brief mit den falxschen tüllen raus gegenagen zurück zu at ma schaun was die sagen 🙂

ebay auktion is für 151€ rausgegangen 🙂 dafür gibts dann die neuen tüllen und gleich das case mit bei

^^Hättest du AT ne Mail mit nen paar Pics der falschen Tüllen geschickt, dann hättest du Montag die richtigen bekommen und die falschen hätteste behalten können...

Ne dann natürlich nicht...hatte die Vorgeschichte nicht ganz gelesen. Dachte, es sei AT's Schuld gewesen.
Aber so nicht; sonst würds ja jeder machen.
Aber sollte AT etwas falsches liefern, so kannst du wie gesagt ne Mail mit Bildern schicken und du bekommst schon am nächsten Tag die Sachen nach Hause.

hmmkay ... danke für den tipp 🙂
heute e-mail bekommen dass die rücksendung erfolgreich war und der betrag dafür schon auf mein konto überweisen wurde

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten