Was wollt ihr?

New member
Ich persönlich werde erstmal meinen PC wieder auf forderman bringen (nicht das er das nötig hat ;) ) !
Und ansonsten werd ich mir wohl die XBox2 Besorgen, natürlich nur wenn der Preis diesesmal ein bischen erschwinglicher ist!
und ausserdem ist ja noch Zeit!
 
Hi Ho,

also ich würd mir auch keien Konsole mehr holen .Ganz einfach darum, weil es sogut wie alle Spiele die auf Konsole komen, auch auf PC erscheinen und das meist in besserer Qualität.

Und noch eine Konsolen holen will ich dann auch nicht. Hab schon Snes,PS1, und sexy GameCube :)


Compiler
 
PC natürlich, wenn ich Konsolen-Grafik sehe, dann kommt einem ja das Kotzen.
 
Jo bin auch für PC was soll ich den mit dem anderen Kram. Obwohl ? So eine Xbox 2 würde ich auch nehmen. Schönes mediacenter raus machen oder irgendetwas anderes tolles.

Greetz BitNik
 
naja ich weiß nich. denke sowieso das die nächsten konsolen (ps3 und xbox2) soviel wie ein pC kosten werden. war ja bei der ps2 auch genauso. die hat damals 864 dm gekostet und ich hab sie mir doch gleich geholt weil ich zuviel geld hatte:D


denke auch das nur noch geld fürn pc ausgebe !





kA
 
Da die Xbox 2 nicht mehr so gel auszunutzen sein wird, wie die erste und keine Festplatte haben wird, denke ich nicht, dass ich mir eine holen werde. Hab nicht so das Geld für Spiele/Rohlinhe. :angry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?