Was vom Neuen ^^

Lexor

New member
Tach auch ich wollt mich eigentlich nurmal kurz Vorstellen.
Ich freu mich jetzt hier zu sein, da mir dieses Forum wärmstens ans herz gelegt wurde. :)

Und da ich gehört habe, dass die leute hier wirklich sehr gut sind wollt ich gleich mal fragen was ihr so von meinen ersten "Werken":)confused:) haltet:





(hab noch mehr gemacht (SUCHT:D ) aber das sind jetzt nur die neusten.

Also über Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen, denn gute Ratschläge kann man schließlich nie genug haben.



mfg Lexor
 
Zuletzt bearbeitet:

KeKs

New member
Hast du die Backgrounds selbstgemacht? Gefällt mir gut, das erste ist nur nen bisschen schlecht erkennbar.
 

Lexor

New member
Jupp Backgrounds sind von mir naja im weitesten Sinne.
Bei der ersten sig hab ich eigentlich fast nur mit brushes gearbeitet und bei der zweiten musste ein Bild von der google bildersuche herhalten :rolleyes:

edit: Der Hintergrund vom ersten ist so gewollt er soll ja eigentlich grusilig sein :)

mfg Lexor
 

KeKs

New member
Vorsichtig mit Bilder der Google Suche, wenn die Lizenzen haben kannst du ärger bekommen. Da das allerdings nachbearbeitet ist und zu unkommrtziellen Zwecken genutzt wird, denke ich geht das ok :)

Ansonsten sind sie ganz ansehnlich :)
 

Erazor

Active member
Moin Lexor! Super das du uns besuchst... wirst es auch nicht bereuen *zwinker*

Hier kannst du dich mal auslassen und deine Werke Posten. Lob und Kritik sind dir sicher..

Zum Thema: Ein 1px Rahmen herumziehen macht schon eine menge aus ;)

MfG Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

New member
Moin Erazor da biste ja mal wieder dachte schon du wärst weg ;)

Hab grad auch recht viel um die Ohren und daher grad kaum zeit für neue Werke aber es wir bald wieder was Folgen :D


mfg Lexor