Was sind eure Lieblingsfilme?

Naja, drei Filme herauszupicken ist schon verdammt schwer - ich würde es mal anders halten: zu meinen drei favorisierten Filmen, die mich die letzten Monaten oder Jahren positiv überrascht haben, gehören:


  • Insidious (Grusel statt Zombie-Trash)
  • Deliver Us From Evil ("normal-krank")
  • True Grit (Jeff Bridges eben ...)
Richtig gute Filme sind allerdings in der jüngsten Vergangenheit eher Mangelware geworden, leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auf vielerlei Filme.
Je nach Stimmung halt.

Ein interessanter lustiger aber auch bedenklicher Film ist sicherlich "Intouchable" Ein super Film.

Horror mässig find ich Insidious ganz geil. War aber eher was fürs Kino als für zu hause, aber wer weiss.
The Descent ist da auch ganz gut.

Wenn ich einfach nur Action und geballer ohne ne störende tiefgründige Handlung will:
Machete
The Expendables

Die Fast and the Furious Reihe gefällt mir auch ganz gut
 
Einer mit Geschmack ! :D

Seit dem Wochenende "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer"
So genial, ich hab mich schlapp gelacht, mal subtil, mal weniger, aber der Humor ist immer spitze :D
 
Nur noch 60 Sekunden ist wirklich ein super Film :D

Sonst LotR Star Wars Star Fight Club 21 und über alles liebe ich Dragonball ( aber nicht Z. Ist zwar auch wirklich geil aber zu übertrieben.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
oh, das könnte ich jetzt so gar nicht sagen, weil es einfach so viele sind. Die Transformers sind ziemlich geil. :)
 
Die üblichen Verdächtigen, Kill Bill, Pulp Fiction, oder eben einfach alles von Quentin Tarantino. :D
 
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören die "Herr der Ringe"- Teile, die "Harry- Potter"- Filme und gut gemachte Thriller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?