Was sind Common Kvm Processoren?

New member
Guten Tag ich und mein Kollege hatten uns ein Root Server gemietet,und hat nen Common Kvm Professoren 8core 3.39ghz drinne
aber hab noch nie von so einem Prozessor gehört,zur welche marke gehört diese und ist die CPU gut?weil wir hatten am Anfang keine Probleme
wir ließen ein paar spiele laufen und waren immer auf 10% CPU usage,nach tagen springt die CPU auf 50-60 % CPU usage und auf einmal
laggte der ganze Root bzw wurde alles langsamer obwohl wir nichts geändert hatten oder mehr spiele hinzugefügt haben

mfg
 
Common KVM Processor ist eine Bezeichnung für einen virtuellen Prozessor.
Durch die Virtualisierung wird dem Gast ein standardisierter Prozessor vorgesetzt, wodurch es reichlich egal ist, was sich tatsächlich im Host befindet. So wird der Umzug von einer Hardwareplattform auf eine andere problemlos ermöglicht, ohne dass dein "Root-Server" einen Unterschied merkt.
Dein Root-Server ist also tatsächlich ein V-Server, der sich möglicherweise seine Hardware sogar mit anderen V-Servern teilen darf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?