Was sieht mein Provider?

New member
Servus liebes Forum,
ich hab da mal eine Frage bezüglich meines Providers beim Thema Streaming und Gaming.
Wenn ich streame und game werden ja die ganze Zeit Daten versendet, und das nicht zu knapp. Wie werden diese Daten bei meinem Provider angezeigt? So wie meinem Browserverlauf einfach nach Tätigkeit gestaffelt oder wild durcheinander?
 
Servus liebes Forum,
ich hab da mal eine Frage bezüglich meines Providers beim Thema Streaming und Gaming.
Wenn ich streame und game werden ja die ganze Zeit Daten versendet, und das nicht zu knapp. Wie werden diese Daten bei meinem Provider angezeigt? So wie meinem Browserverlauf einfach nach Tätigkeit gestaffelt oder wild durcheinander?

Dein Provider kann dir, wenn er möchte, den Escort stellen, der definitiv nach deinem Geschmack ist. Ich denke das sagt alles ;)
Konkret werden die Daten nicht "frei zugänglich" gezeigt, die werden verschlüsselt sein, aber falls interesse besteht kann man sicherlich auch drauf zugreifen. Welche Daten im Detail erhoben werden weiß ich jedoch nicht.
 
ja ich sags so wenn sie die verschlüsselung auf heben klopft bei einigen bald das fbi oder die polizei an die haustüre
 
Deine Daten sind alle verschlüsselt gespeichert. Die Polizei kann die Daten beantragen, aber
eine Mitarbeiter im Kundendienst etc. kann die Daten nicht einsehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?