Was sagt ihr zu meiner Signatur?

Furiouz schrieb:
sorry...aber dein jetziges find ich nicht so gut.....eigentlich ja nur schwarz mit text...hat kein style
dein avatar is aber goil...musst was in der richtung für deine sig nehmen

Das Avatar hab ich damals für ihn gemacht ;)

Aber stimtm schon, aber mehr braucht er in der Signatur nicht find ich. Infos über den PC und nen Freak Pic ist ok so, meine Meinung.


Compiler
 
compi gibt an :)
ja die sig is jetzt perfect passt zwar net so toll zum avatar aber gut, is ja net meins : D
 
er wollte den blauen typen...da hab ich was blaues gemacht und das gelbgrün als farblichen kontrast mit reingesetzt...sieht doch gut aus :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?