Was sagt ihr zu deiser Wakü

New member
Ich bekome von nserem Sponsor diese Wakü etwas billiger (ca 20€)

Ich habe dann gerade genug Geld um mir die zu Leisten

der Link




Was sagt ihr zu der Wakü?
PS Der Radiator aufen Bild istd er verkehrte!
das ist der Radiator

 
Ich finde das Set gut, jedoch wäre ich pesönlich mit der Pumpe nicht zufieden.
Hydor Pumpem sind relativ lau und man hört sie im System.
ich würde persönlich auf die etwas teurere Eheim 1048 setzen, weil sie mehr leistung hat, leiser ist und es überall Ersatzteile dafür gibt (Selbst im Aquariumladen umme Ecke ;) ) Diese Pumpe ist nämlich eigentlich eine Aquariumspumpe, diese ist aber mittlerwiele für den PC verwendet und verkauft worden.

Greetz Black Nova
 
ehm ja habe die glaube ich sogar noch im Aquarienschrank liegen :) Habe nehmlich 2 Aquarien :)


was soll das popo den???das sollte eigentlich scrank stehen!
 
:)
hehe das interessanteste an dieser Pumpe ist einfach, dass du wirklich in ein Fischgeschäft gehen kannst und sagst, du möchtest bitte ein neues Schaufelad fü die Eheim 1048 haben und dann haste eins.
bei der Hydor müsstest du das online bestellen, weil soweit ich weiss, dies eine Reine Wassekühlpumpe ist.
Wenn nicht machts auch nichts, weil diese einfach lauter ist als eine Eheim :)

Greetz Black Nova
 
jo wie gesgat irgentwo fliegt dei nboch rum!
dann baue ich die ein wenn ich sie finde ansosnten egol!
 
is auf jeden fall ne gute basis. allerdings würd ich das alles nich genau so lassen. neuer radi auf jeden fall, und halt die angesprochene pumpe...
 
Gefällt mir auch, nicht schlecht.

Ich hab ne WaKü von Titan und bin auch zufrieden, weil ich nicht so heftig overclocke :D


Auf jeden Fall nicht schlecht das Teil.



Compiler
 
Hi,

also die WaKü sieht OK aus, aber was mich am meisten begeistert ist der fatte Radiator, der sieht so genial aus. Ist aber glaub ich aus einem Auto!!!!! Und müsste auch super Kühlen. Regel mal, dass du die Wakü noch günstiger bekommst! Das wäre angemessener :D

Gruss, Bolef2k
 
ja ne mehr ist nich drinnen wegen unseren wenigen Besuchern!
Wir habne ja leider nur 50 pro tag im Durchschnitt!!! Leider!
Von Daher ist nicht mehr drinn! :Stupid: :Stupid:
 
hmm grad der radi is das, was mich nich überzeugt...

ich würd den möglichst teuer @ebay verkaufen und dann nen evo240 rein.
 
hö? echt nich? hmm naja...irgendwen wirste wohl mit nem egay acc kennen...ansonsten verkaufste @hardwareluxx oder so...
 
mh jo my best friend:)
naja verkaufen werd ich da vieles! good idea:)
So hoffe das PCAT sich nacher noch meldet!!!!! :-(
Will Wakü noch diese Woche haben!!!!!! :(
 
also ich weiss nicht ob de wakü so suppi ist

ich hab ne wakü im wert von knappen 400 euros in meinem 2t rechner, also dem game rechner meiner frau und da sind hammer sachen drinnen! zwar sind die schon fast 1 jahr alt aber naja! kühlen immer noch super!
 
Also aus meiner sicht ist das ein gutes Preis/Leistungs verhältnis. Ich würde mir meine WaKü aber selber zusammen stellen, da ich dann das "beste" für mein sys habe.

Greetz BitNik
 
Ich weiss nich so recht, diese Zusammenstellung is zwar nich übel, aber auch nich Top, für den Preis kriegste wohl auch bessere Sachen.

Selber zusammenbaun is halt fast immer billiger...
 
Crosis schrieb:
Selber zusammenbaun is halt fast immer billiger...

aber nur "fast" :), es hängt dann immer davon ab, ob du sparen willst oder "das beste" haben willst.
beispiel 1: komplett zusammengebaute pc's (aldi zb.) wenn da alles top ist, gibt es bestimmt im system was, was nicht so toll ist, sei es die graka, mainboard, keine erweiterungmöglichkeiten, usw.
beispiel 2: wenn du was selber zusammenstellst, kannst du immer auf günszigere produkte zugreifen, da wo du kein großes geld investieren möchtest oder wo du auch mit billigeren produkten klar kommst, dadurch wird es günstiger
neispiel 3: kannst du dein system nur aus besten bestandsteilen zusammensetzen (denn wie wir wissen auch jedes produkt was in komplettsets/systemmen verkauft wird, seine schwachstellen hat), gibste somit mehr geld aus
 
so leute ich hab jetzt endlich die wakü eingebaut 8radi liegt noch locker aufem Case) habe 20°C System Temp und CPU hab ich 30°C!!!! Und das ganze Passiv!!!! also dazu sag ich nur GOIL!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?