Was sagt ihr dazu ?

New member
Hallo an alle,

ich hab eine frage nähmlich ich will ein komplett PC kaufen so hauptsächlich zum gamen und nun weiss ich aber nicht was gut ist oder was empfehlenswert ist, bis jetzt hatte ich die pc's bekommen dies wird mein erster eigen finanz pc deswegen will i au mittelmäßig bis etwas gutes haben.

Ich gebe euch nun die Daten von den 3 komplett PC's :

1.)
ACER ASPIRE E360 V78

AMD Athlon™64 X2 Dual-Core Prozessor 4200+ • 1 GB DDR SDRAM • 320 GB SATA Harddisk • DL DVD-Brenner • 256 MB ATI Radeon X1600 PCIe DVI • 5.1 Sound • 9in1 Card Reader • 6x USB 2.0 / FireWire / Gigabit LAN • Tastatur, Maus, Windows XP Home SP2

2.)
FUJITSU SIEMENS SCALEO P X2 4600+

AMD Athlon™64 X2 Dual-Core Prozessor 4600+ • 1 GB DDR2 SDRAM • 320 GB SATA Harddisk • SuperMulti DVD-Brenner • 256/512 MB NVIDIA GeForce 7500LE PCIe DVI • 11in1 Card Reader • 4x USB 2.0 / FireWire / LAN / TV-Out • Tastatur, Maus, Windows XP Home SP2

3.)
HP PAVILION T3645.AT

AMD Athlon™64 X2 Dual-Core 4200+ • 1 GB DDR2 SDRAM • 320 GB SATA HD • SuperMulti LightScribe DVD • shared 512 MB NVIDIA GeForce 7500LE TC • analog/DVB-T TV-Tuner • 9in1 Card Reader • 7x USB 2.0 / 2x FireWire / LAN • Tastatur, Maus, Windows XP Media Center

_______________

das sind die produkte die ich in meiner auge habe nun ist die frage welches von diesen 3 soll ich nehmen was ist zum gamen gut ? und nebenbei bisschen so arbeiten ?

falls ihr antwort gibt bitte für PRODUKT 1.) mit 1.) anfangen und antworten und 2.) und ...

MfG

Mehdiy

PS: D.A.N.K.E. J.E.T.Z.T. S.C.H.O.N. ! ! !
 
Ich würde generell von einem Komplettsystem abraten!
Stell Dir den PC leiber selber nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zusammen.
Da biste auf jeden Fall besser mit beraten!
Denn die Grakas sind bei allen 3 Systemen nicht das Gelbe vom Ei!
Kommt natürlich immer darauf an was Du zocken willst.
 
Wir müssen jetzt aber nicht noch in verschiedenen Textfarben schreiben, oder?:D

Systemvorstellungen haben wir doch hier etliche, auch wenn es irgendwie mit der Suchfunktion hapert. ;)

Der Acer...ähm sorry...

der 1.)
verfügt zumindest über eine richtige Grafikkarte, nicht sonderlich schnell, aber zumindest nicht eine dieser elendigen getricksten und verwirrenden Notkarten wie 7500LE...

Von der Güte der nicht genannten Mainboards will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen.

Viel besser wäre es die Preise der hier genannten Schönheiten zu posten und dann stellen wir dir mal etwas feines zusammen, evtl. sogar günstiger, leistungsstärker, mit gleicher Ausstattung und vollem Service des Onlinehändlers...

...natürlich nur wenn du magst. ;)
 
das einzige was ich mich aufregt ist das ich den 1.) schon gekauft habe vor gestern in einem Elektro Laden, nun aber ist es nicht das was man sich erwartet und ich will es zurück geben oder umtauschen, falls die mir dat geld zurück geben sollten was ich aber ja nicht sagen kann ob die mir mein 699.90 geben muss ich dann ein alternative greifen und eins von den 2.) und 3.) nehmen und Ihr habt ja nach den Preisen auch gefragt dass sag ich gleich mit ein, 1.) 699.90 2.) 799.00 3.) 699.90 !

ich hoffe die geben mir das geld zurück falls einer sich auskennt mit Konsumentenschutz gesetz von Österreich bin ja aus Österreich bitte um Information und bis dahin DANKE und MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?