Was meint ihr zu dem System????

New member
was sagt ihr zu dem system:

CPU: AMD Athlon 64 FX 55
MOBO: MSI K8N NEO 2 Platinum
Speicher: G.Skill PC4800 (600 mhz)
GraKa: Sapphire Radeon X 800 XT

Klingt das gut oder?

welche punkte würden bei den benches raussachaun:

3 D Mark 2001 SE
3 D Mark 2003
3 D Mark 2005
Aquamark
 
Also die Performance interessiert mich. Wieviel ahst du bezahlt? 2000€?
Also das System muss erste Sahne sein, mach bitte Benches und poste die, ich muss die Werte sehen, das noch mit ner VAPO, also müsste echt rocken ohne Ende!!!!! Da wird manch einer neidisch sag ich dir :D

Bin momentan auf PCIe ebene und da kann ich momentan nicht viel kaufen, x700XT ist das einzige starke momentan, die PEG karten kommen erst noch.

Grüße,
Bolef2k
 
Da wird manch einer neidisch sag ich dir :D

Was hören wir da @ bolef2k ?

Ja sowas hätte hier glaube ich jeder gerne eingeschlossen mir.

Bin gespannd wirst sicher die Krone an dich reisen in Hinsicht auf die Nüsse

Greetz BitNik
 
das system hab ich noch net!

kaufs mir next moth. alles zusammen 1300 euro oder so! ohne graka mit graka 1790 euro!

ist alles schon ausgeredet!

die vapochill ist auch heute angekommen freu freu freu!

jetzt muss ich nur noch meine mach 2 verkaufen *gg*
 
Das Teil ist ja krass, genau so eins würd ich mir kaufen wenn ich nen Geldscheisser hätte ;)

Wo haste denn die Kohle her? ;)

Alleine der Fx55 kostet ~800 € im Handel, der RAM, die Graka und die Vapo sind auch noch alles andere als billig, is ja krank *neidisch* ;)
 
Was soll man dazu sagen *g*

Kannst du meinen Weihnachtsmann spielen und mir die schenken? :D

Hehe, ne aber echt nice... hast sicher einiges dafür geblecht.


Compiler
 
also!

mobo, ram und cpu bekomm ich um 1300 euro

die graka um 479

die vapochill ls hab ich für 575 euro bekommen!

die mach 2 verkauf ich für 400 euro!

ich arbeite halt und bekomm im monat genug dafür hab mir jetzt die vapochill ls gekauft und hab noch immer kohle übrig!

naja nexten monat ists ja noch besser, weihnachtsgeld + gehalt + überstunden

und nextes jahr bekomm ich warhscheinlich monatilich noch mehr als jetzt nur 8 euro die stunde!
 
Cooles System, kann ich nicht mitthalkten!!! Aber wer braucht im Moment auch schon ein solches System? Performence ist alles gut, solange sie nicht zu Teuer wird.
 
Von dem Speicher den du Ausgewählt hat, würde ich jedoch abraten. Kannst dir besser guten Corsair Speicher kaufen, die sind nicht nur gut, sie bieten auch noch 30 Jahre Garantie

Black-Corsair
 
jup, ich scheiss auf corsair und geil usw! die sind nur teuer und können sogar weniger als die a-data bzw g-skill!

welchen datendursatz sollen denn die corsair haben? ham se über 10 gig durchsatz???? wenn ja ist das mal was ganz neues für mich! ausserdem sind die a-data pc 566 viel günstiger als die corsair!

naja ich bin halt kein corsair geiler mensch, ich hab lieber ausgefallene sahen, die nicht wirklich jeder hat!
 
Hi,

ich schließe mich Hermy an, ich hab auch lieber den Stuff, den keiner hat. Geil Speicher ist schon was geiles, da die ne menge tun, sind auch teilweise um 100€ günstiger als Corsair. G-Skill hab ich leider noch nicht gehabt, denke nach mir einen aufzutreiben. hast da vll paar shops?

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?