Was macht ihr gerade?

Gerade den Bescheid für eine Rückzahlung von 1500€ vom Finanzamt bekommen. Alles angesparte Lohnsteuer von den Ferienjobs letztes Jahr. :D Jetzt aber erstmal noch ein Käffchen.
 
Nach großem Kampf habe ich es geschafft, das BIOS Passwort eines Dell Latitude E4310 zu umgehen.
Nein, cmos Battery entfernen half da nicht ;)
Nun habe ich ein neues Laptop ^^ Das Teil hätte eigentlich entsorgt werden sollen.
Ist ein nettes kleines 13,3" Book mit i5, 4gb Ram etc.
 
Gibt doch Master Passwörter, oder einen Jumper auf dem Board?! Acer hatte das Master Passwort seinerzeit als ich das von meinem 7740G vergessen hatte, auch ohne größere Probleme raus gerückt.

T: Line 21 Dosen anschließen im alten Elternhaus.
 
Jepp, klar gibts Master Passwörter.
Nur rückt Dell dieses nicht raus, da kein Kaufbeleg vorhanden als Nachweis das es nicht geklaut ist.
Nun aber auch egal, habs nach Stunden auch so hinbekommen ^^

@T

Besagtes Laptop formatieren und Windows frisch aufspielen.
 
Nochmal das Laptop pimpen.
Schiebe gerade die Daten von meiner alten Crucial M4 auf die Festplatte.
Diese baue ich dann aus, und klone die Laptop HDD auf die SSD. Die Crucial kommt dann ins Latitude.
Das sollte nochmal deutlich Performance bringen.
 
Dass seit Januar kein Arzt weiß was für eine Krankheit ich habe und ich nach dem ganzen hin und her jetzt stationär in ins Universitätsklinikum in Heidelberg muss.

Manchmal wäre ein Laptop doch ganz gut...
 
Dass seit Januar kein Arzt weiß was für eine Krankheit ich habe und ich nach dem ganzen hin und her jetzt stationär in ins Universitätsklinikum in Heidelberg muss.

Manchmal wäre ein Laptop doch ganz gut...

Na ich drück dir die Daumen, dass du wieder auf die Beine kommst, aber immerhin gibt es ja die App für PCM ;).
 
Auch wenn ich den KSC nicht unbedingt für Bundesliga-tauglich halte, drücke ich ihnen ganz fest die Daumen. Dem HSV gönne ich den Abstieg nämlich so was von :D
 
Noch ne Stunde arbeiten bis Wochenende.
Nächste Woche dann wieder nur 3 Tage mit Brückentag. :D

Da wir Heute nix kochen wollen, bestell ich schon mal essen für nachher. :fresse:
 
Kommt mir bekannt vor, war bei unserer Küche das gleiche..
Beim Preis wurde mir leicht schlecht.
Dafür kauft man sich mal eben einen guten Mittelklasse Gebrauchtwagen.
Trotzdem ist es die Küche am ende geworden..

@T

Arbeiten, wenigstens nur bis Mittwoch diese Woche. :)
 
Oh ja, beim Preis staunte ich auch nicht schlecht. Ich fürchte aber auch, dass es die Küche wird.

Nun gibt es erst mal Kaffee :)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Ich frage mich gerade, wie viele Bruchteile eines Cents man bekommt, wenn man für Unternehmen so bescheuerte Werbung in einem toten Forum macht... :confused:

Ich habe mir heute eine Projektmanagement Software zugelegt
Ansonsten als moderne Projektmanagement Software bzw. Tool
Habe mir gestern eine Projekt Management Software in der Standardausführung gekauft

Und dann auch noch einen Haufen inhaltsloser Spam-Posts erstellen, damit es nicht so offensichtlich ist. Puh, wäre mir zu aufwändig.
 
Eben alles eingerichtet.
Fritz Box 7490 angeschlossen und eingerichtet, Drucker ins Netzwerk eingebunden, KVM Switch angeschlossen (Maus & Tastatur an 2x PCs) und dann noch einen 8er Switch verbaut wo alle Geräte dranhängen. Das ganze dann noch schön verkabelt.
 
Noch ein Stündchen arbeiten, und dann hab ich erstmal 11 Tage frei. :)
Morgen früh gehts dann nach Dortmund.. mit dem ICE.
Musste sein, krieg ich übers Geschäft bezahlt.
 
Soeben zurück aus Dortmund gekommen.
War ein schönes Wochenende.
Mit dem ICE ist es auch recht chillig muss ich sagen.
Recht komfortabel, Klimatisiert, und nicht langsamer als wenn ich mit dem Auto da hoch gejuckt wäre.
Zwischenzeitlich mal so 310 KM/H in dem Ding ist schon recht cool ^^

Nun erstmal paar Sachen richten und freuen das ich noch eine Woche Urlaub habe.
 
Den Smoker bewachen:

Start 13Uhr
ImageUploadedByTapatalk1434293595.972960.jpg

Zwischenstand 16Uhr
ImageUploadedByTapatalk1434293620.616212.jpg

Glaze 16:50Uhr
ImageUploadedByTapatalk1434293641.292629.jpg

Noch eine Stunde und paar Bier dann gibt's Essen :)
 
Kleines NAS Laufwerk auf der Fritz Box eingerichtet.
Schon verdammt cool was man mit den Dingern so alles machen kann. :D
Lauter Spielereien die Kinder Männerherzen höher schlagen lassen. ^^
 
Aber zu langsam...zumindest an der 6390 Kabel...

@t : Kind baden

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
441

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?