Was macht ihr gerade?

Die Bau.. ähh Bayern haben verloren. Schöner Abend, darauf erstmal ein Tee (lieg mit Bronchitis flach und das in der Klausuren Phase) :D
 
GTX 970 verpacken und zurück schicken.
Aufgrund des Speicher Mogel von Nvidia bekomme ich den vollen Kaufpreis zurück.

Nun mal nach Alternativen umschauen... 2x 960er reizen mich auch..
 
Wenn du kein 4K nutzt und nicht viel AA/AF kannst du über die 960 nachdenken ;)
2 GB VRam sind dann aber mager und das 128 Bit Interface, na ja.

T: Bundesliga schauen

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
2x 960er reizen mich auch..
2Gb VRam?! Die bekomm ich unter FHD ja schon ganz locker voll. Vor allem bei den top optimierten Spielen die wir letztes Jahr so vorgesetzt bekommen haben.

Eigentlich bleibt nur: 290X kaufen oder eine GTX 980 kaufen. Ich hab die 120€ Aufpreis in die Hand genommen und eine 980er bestellt.


T: Lernen bis der Schädel raucht.
 
Jopp, wir wohl auf eine 980 AMP hinauslaufen.
Mal sehen was Nvidia noch anbietet oder sagt, so lang werde ich noch warten.

@T

Kaffee und ein kleines Frühstück.

- - - Aktualisiert - - -

Mal NFS World installieren und schauen was mein Celeron mit Grafik dazu sagt.

EDIT

Läuft in 1080p mit Low Details Kostant mit 60fps.
Medium 20-30 fps.
High unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In knapp 2 Stunden Feierabend, meine Aufgaben für heute sind erledigt, mach daher die Hausaufgaben für den nächsten Schulblock.
Morgen geht dann der Flug um 6:20 von D'dorf nach Berlin zum Seminar mit den anderen neue Azubis hier bis Freitag Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen kumpel Aufrüstset zusammengestellt

2. GTX 780, Z97 Board, i7 4770k, MX100 512 GB, Corsair HS850, Thermaltake Macho HR-02. Das ding wird rennen wie sau. :D

Und jetzt noch ne runde Dyining Light. :)
 
@Arctiic_Free.. gib ihm den i7-4790K mit besserer TIM, als Haswell-R gehört er zum Z97

@Solar-Keyb mit orangen Hilfstasten eingeschickt, zurück mit blauen Hilfstasten - das muss der Fehler gewesen sein :D ...neu ;) gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt erstmal richtig geil Chinesisch essen mit meiner Freundin. Klausuren wären geschafft *_____________*
 
@Essen gehen? Erst mal die Feiertagspfunde loswerden, tue mich dises Jahr echt schwer damit.

Plattes Win10 ohne 3D und stilisierten Icons erinnert mich an Win 3.x oder sowas. Wer hat das verbrochen? Für Sehbehinderte eine Sehbehinderung!
Man möchte Win7 auf ewig behalten.

- - - Aktualisiert - - -

gestern/heute endlich die 10W-LED für 60W(800lm) eingetroffen. So gut wie kein Unterschied, warmes helles Licht, die wahre Freude. Will mal deutlich was sehen auf der Stromkostenabrechnung im Oktober. Standby-Geräte sind ja nun auch rund ~60W geringer geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik mit meinen neuen hören.
Wirklich ein Hammer Sound...

Es ist ja bekannt, das die Beats nicht die tollsten sind, aber ein Bekannter von mir wollte die gar nicht mehr aufziehen als er die Airy gehört hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit guten Kopfhörern macht das auch Spaß. Habe aber bisher keine Notwendigkeit gesehen, meine Superlux HD 681 zu tauschen. Absoluter Preishit übrigens :)
 
Kann ich nur so bestätigen. Hab mir die HD 681 vor ca. 1 1/2 Jahren online bei einem relativ großen Händler für knapp 20€ erhascht und die Dinger sind Gold wert. Für 20€ definitiv nicht zu toppen! :)

@T: Ich schau gerade ein wenig LCS. Bin selbst nicht unbedingt der beste LoL-Spieler und da macht es umso mehr Spaß, mal bei Profi-Zockern zuzuschauen. :)
 
Japp, die Superlux hab ich auch noch rumfahren, sind absolut Top Teile wenn man den Preis berücksichtigt.
Die Teufelchen spielen aber in einer Komplett anderen Liga..
Bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten.
Die Beats sehen jedenfalls verdammt alt aus ^^

@T

Couch Abend, Film gucken.
Hab noch Bock auf nen schönen Kaffee, den werd ich mir gleich gönnen.
 
Andere Liga ist mal völlig übertrieben. Habe mich mal darüber mit Leuten unterhalten, die da richtig viel von wissen. Hatte nämlich vor, auf Beyerdynamic DT770 oder 990 zu wechseln und mir wurde abgeraten, weil der Sprung nicht so groß wäre. Und die Beyerdynamic sind auch schon ganz gut ;)

@T:
Fernsehen, Chillen

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Ist keineswegs übertrieben.
Hast du Sie schon gehört?

Ich habe beide Kopfhörer hier, da ist definitiv eine Liga dazwischen.
 
Die Teufel noch nicht, aber die Beyerdynamic im Vergleich. Stellte sich als richtig heraus, dass der Abstand nicht so groß ist wie der Preisunterschied suggerieren würde.
Und ich wage mal zu behaupten, dass die Teufel den Beyerdynamic nicht überlegen sind.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Wenn Kabel nichts ausmachen.
Wollte aber unbedingt Bluetooth. Einfach angenehmer unterwegs, speziell beim joggen.

@T
I am Legend schauen
 
Ist auch pauschal nicht so einfach, da die ultimative Empfehlung zu geben. Das hängt auch von persönlichen Präferenzen ab, sind ja alle etwas anders abgestimmt die Kopfhörer ;)

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
gelegentlich darüber Gedanken machen, was man sich als Not-Equipment in den Keller stellen soll.
Wasser, Batterie-Radio, Atemschutz, Helm :(

- - - Aktualisiert - - -

Foto: Mein MMHT hat eine Wakü-Attrappe erhalten :D (links aussen blaues Bling-Bling)
NightBlue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mal lieber eine gescheite Kabelverlegung erhalten..

@T

Backups machen, erst das Monster, dann der kleine Cube ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?