Was macht ihr gerade?

Das Zeug kostet doch nix mehr.
Hab den Celeron G1840 in meinem neuen Cube.
Eine 30€ (Neupreis) CPU und geht ab wie Schmitts Katze :D
Zumindest für alle Office/Internet Aufgaben inkl HD Video.
 
Das Zeug kostet doch nix mehr.
Hab den Celeron G1840 in meinem neuen Cube.
Eine 30€ (Neupreis) CPU und geht ab wie Schmitts Katze :)
Zumindest für alle Office/Internet Aufgaben inkl HD Video.

Ich habe mir so einen Celeron auf Ivy Bridge Basis gekauft als Ersatz für meinen HTPC. Bin nur noch am Überlegen, ob ich die integrierte Grafik für meine Zwecke nutzen kann. Mal sehen, wie gut das Deinterlacing mittlerweile mit der Intel Grafik ist.

Ansonsten: Über das Wochenende gab es einen Stromausfall und natürlich ist die USV kaputt, also war alles herunter gefahren. Nun läuft alles bis auf die USV wieder.
 
Bestellung für nen Kunden.
u.A 5x Samsung 256er Pro SSDs im Raid 5.
Wieder eine Höllenmaschine für knapp 4k€.
 
Weil es ja so viel bringt, fünf SSDs in ein RAID zu packen -.- Vor allem RAID 5. Viel Spaß beim baldigen SSD Austausch ^^

@T:
Arbeit. Läuft alles wieder nach Stromausfall und USV Ausfall. USV wird Donnerstag geprüft.
 
Bin seit Montag und in unserer Anwendungsentwicklungsabteilung... dank der Gleitzeit hier konnt ich gestern was länger machen, um heut dann schon um 4 Feierabend machen, damit ich für morgen noch was besorgen kann.
 
Gestern Abend noch nen neuen Kühler auf meinen Celeron G1840 gesetzt.
Heute Abend dann mal schauen wie ihm passiv Kühlung gefällt. Dann wäre der Cube wirklich komplett lautlos. :D

Ich finde die Leistung für den Preis echt brutal.
Der kostet Neu 30€ und hat mehr Leistung als z.B ein nicht so wahnsinnig alter E8600 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beratungsresistente Leute
Befindet man sich im Job, sind es die Kunden, ist man Kunde, ist es die Firma bzw. der Angestellte.... immer die andern ... manchmal vermisse ich nur einfach etwas verständnisvolles Einfühlungsvermögen (Toleranz), was jetzt zum vorliegenden Fall keinen Bezug hat. Aber...kann man auch lernen...

@R32, sehe es positiv, wenn jemand seine eigenen Erfahrungen macht, vielleicht kommt ein Feedback, aus dem man selbst auch wieder Lehren ziehen kann.

@warten auf neue Aufgaben... kommt Zeit kommt Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erfahren, dass meine Sommerfelgen ausgebessert und lackiert wurden und ich sie heute abholen kann. Nun suche ich nebenbei auch weiter nach brauchbaren Sommerreifen.
 
Mein neues Z3 Compact einrichten :)
Leider hat O2 bei der Rufnummermitnahme aus einer 6 eine 9 gemacht, sodass ich noch warten muss, bis ich mein altes zur Seite legen kann :rolleyes:

Sent from my D5803 using PCMasters.de mobile app
 
Meinem 2.PC Silent beibringen, wofür ich einst teuer investiert habe.
CPU 40-45°C müsste im Office (Idle) Betrieb akzeptabel sein. HDD 35°C ohne spez. Kühlung. NT Semipassiv (akt. passiv).
Nur noch 1 Kühlerlüfter mit 600rpm PWM gesteuert am Board, der Rest 0dBA
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freiheit genießen.
Hab endlich meinen Zivildienst hinter mir :D

Sent from my XT1052 using PCMasters.de mobile app
 
Cool bin nun Plextor "VIP"... Plextor M6 Pro
56942df467jk.jpg
 
Noch 2 Stunden arbeiten.. und dann ins verdiente Wochenende.

- - - Aktualisiert - - -

Schön mit meinem Cube surfen ^^
Voll toll das Ding. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?