Was macht ihr gerade?

Ne Menge, du glaubst nicht wie viele Leute kein Weihnachtsgeld bekommen :)
Jop, am 1 Januar gibts wieder was. ^^
 
Mein Bruder hat auch keins bekommen und darf dazu noch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, da es keinen Urlaub gibt.

@T:
Freue mich gerade über ein Schreiben meines Arbeitgebers, dass es mit dem Dezembergehalt eine 700€ Sonderzahlung gibt :)
 
@BFPro: ditto :D

@Topic: Eben etwas State of Decay gezockt, jetzt nochmal Civ Beyond Earth starten und schauen obs eh ein autosave gibt, da vorhin mein Rechner abgekackt ist
 
Vorhin noch eben etwas Sprit verbrannt. 100 Km Autobahn geheizt. Nun DLC von Fallout New Vegas herunter laden und installieren

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Leichten Kater haben ^^
Gestern Abend hatten wir Weihnachtsfeier in der Firma.
Erst spontan Fußball geguckt über Beamer und ein paar Sixer geleert, dann gings Essen, und später noch in nen Club.

Meine Freundin war auch hoch erfreut als Sie mich Heute Nacht auf 3:30 abholen konnte :fresse:
 
Himbeer-Quark löffeln.

- - - Aktualisiert - - -

kurz weg in der City eine Wolldecke kaufen. Als deren Jackenträger konnte ich nicht widerstehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den i5 4690k mit 1,040 VCore auf 4.2 GHz geprügelt(auf "Auto" ist er bei dem Takt auf 1,2V gelaufen..), mal FurMark und Prime95 drüberlaufen lassen und schau'n wie es sich Temperaturmäßig verhält.. Zurzeit leider nur 3 Caselüfter drin, deswegen geht die Windforce 3X auch gerne mal auf 75°C unter vollast.. beim zocken 60-65°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
kpl. OS Neuinstallation...

ich halte fest: Zur Installation im UEFI die Virtualisierung deaktivieren, sonst drohen Hanger, Freeze und Bluescreen während der Patches/Updates.
Abhilfe: Nach Reset-Knopf im abgesicherten Mode mit Netzwerkunterstützung starten. Dort löscht es automatisch raus, wo'was nicht hingehört.
 
Noch 3 1/2 Stunden arbeiten, und dann erstmal 5 Tage frei. Wird auch Zeit.
Irgendwie keine richtige Lust Heute.
 
@R32: Ein Freund von mir hatte einen Tag vorher weihnachtsfeier. Die haben ne ganze LKW-Ladung vernichtet, allein vom Bier 20 Fässer ^^

@BFPro: ditto, 1,073 der Liter Diesel

@Topic: ZDFinfo gucken
 
Mich bepissen vor lachen ...

Eine Freundin von meiner Freundin schreibt ihr das sie zu Weihnachten ein 5.1 System bekommen hat, darunter ein Bild mit dem Wort, das ist der Sunroofer :D:D:D

Ich kann nicht mehr :banghead:

Sent from my HTC One mini using PCMasters.de mobile app
 
Kommt drauf an was für ein 5.1 System, die von Logitech kann man ruhig als Brüllwürfel bezeichnen, die von Teufel(Concept Serie z.B) nicht, wenn man bedenkt das es "nur" PC-Lautsprecher sind.

@T: Schlafrythmus total im Arsch, um 23 Uhr aufgestanden..-.- und jetzt nichtmehr fähig einzuschlafen. Wird eben ne runde gezockt.. :D
 
- Systempflege
- Musik hören
- Heisse Würstchen in der Pfanne

Alter Familienbesitz "Glocken-Korkenzieher" wieder aufgetaucht - der Schnee hat es ans Tageslicht gebracht, als ich notgedrungen am Schuhschrank die Stiefeletten holte, fand sich dort auch die Umhängetasche, in der ich den vermissten Korkenzieher u.a. vermutet habe. Zusätzlich hat er sich in der Stativtasche verkrochen, weshalb er mir damals entgangen ist.
 
Mein vor 2-3 Wochen gekaufter LED-Ring ist eingetroffen. Ganz spassig zusammen mit Glaskunst, die auf diese Weise wechselfarbig beleuchtet wird.
LED_Ring.jpg4567498973826578.jpg
Rot defekt- Ware geht zurück

Zudem weiteres Elektrisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baue gerade meine alte Crucial M4 128GB in meine PS3. :D
(Ja, es lohnt sich, habe noch die Fatman mit 60GB HDD) ^^
 
Heute früh um halb 1 ne Runde joggen gegangen, tut echt gut :)
Jetzt muss ich allerdings erstmal was aufräumen hier, habe ich seit Weihnachten nicht mehr gemacht und übermorgen startet der Alltag wieder
 
Bisschen nach Getriebeöl stöbern. Und dann alternativ oder ergänzend nach einem Anbieter suchen, der den Wechsel durchführt mit eigenem oder eben angeliefertem Öl.
 
eingetroffene Recon-Lüftersteuerung und HDD eingebaut.
Die Recon hat das deutlich bessere Touchscreen als Sentry2
Alle Lüfter laufen einwandfrei aus "off" an
edit:
Software-Steuerung über internen USB funzt auch
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?