Was macht ihr gerade?

Mein letztes Zeug zusammengepackt. Jetzt schau ich nochmal alles 20-mal durch, nerv meine Freundin noch 20-mal ob sie alles hat und morgen um 17.25 sag ich dann mal wieder: Goodbye good old Germany. :)
 
Gerade meinen neuen Denon X1000 Online registriert, somit gibts statt 2 Jahre nun 3 Jahre Garantie. :)
 
Gerade meinen neuen Denon X1000 Online registriert, somit gibts statt 2 Jahre nun 3 Jahre Garantie. :)
Das Gerät sieht gut aus zu diesem Preis. Im Prinzip alles notwendige vorhanden :)
Nur das mit dem MIC-Setup hat mir der (Pioneer-)Techniker in gequältem Tonfall abgeraten, man möge es manuell einstellen.
 
Kann ich so nicht bestätigen
Ich hatte vorher auch einen Denon, etwa 2 Jahre alt, ohne Mic Einmessung.
Der war ebenfalls sehr gut, aber kein Vergleich zum X1000.
Ich habe alle 8 Positionen eingemessen, und auch weiter nichts verändert, der Klang ist Mega Geil.

Kann den AVR sowieso nur empfehlen.
Wer einen AVR im unteren Mittelfeld sucht, bekommt meiner Meinung nach mit dem Denon das beste Gerät.

@T

Kaffee trinken und etwas durchs Forum stöbern
 
Mein DNLA figgt mich weiterhin, jetzt hohe Core-Last.
Und eine andere Heimnetzwerkfunktion ist auch blockiert.
Melde mich wohl fürs Weekend ab :/
 
Tschau PCM, ich bin dann mal zweieinhalb Wochen weg. Schöne Feiertage und guter Rutsch allen. In rund 1h geht mein Flug Richtung Big Apple!! :)
 
Sieht danach aus, als müsstet ihr mich auch dies WK ertragen. Habe nochmals ein älteres Rollback gefunden, was jetzt offenbar funktioniert.
Juppie-he, freue mich, nicht neu installieren zu müssen :D
 
Mich ärgern, dass ich Windows 8.1 auf meinem Laptop nicht aktivieren kann. Kommt immer ein Fehler und laut Microsoft gibt es einen Workaround, wo man jedoch den Produktkey eingeben muss.
Das lustige ist ja: Bei einem Laptop, wo Windows 8 vorinstalliert ist, gibt es keinen Produktkey mehr! Bzw. ist dieser im UEFI/BIOS und ich konnte ihn bisher noch immer nicht auslesen. -.-"

Dafür läuft mein S3 aber endlich wieder rund und hat wieder 2 Gigabyte mehr. :D
Reparitioniert ( mit 300 MB Swap ), Paranoid-Android mit Boeffla-Kernel drauf und alles läuft wieder super. Wenigstens etwas, wo man sich freuen kann. ^^
 
Cuppops backen. Bisherige Bilanz: Eine gesprungene Schüssel und eine total verbogene Gabel ^^

1387665242865.jpg

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 
Überlegen ob ich zu meiner 780 meine alte 660ti dazupacken kann, oder ob es mein Netzteil sprengt :/ Wird definitiv knapp
 
AC4 hat jetzt vor kurzem einen ziemlich leistungshungrigen PhysX Patch erhalten. Und da geht die 780 wirklich in die Kniehe :D Außerdem beschäftige ich mich mit GPGPU Programmierung und da kann ne weite Karte nicht schaden
 
bin gerade dabei die alte schadhafte 2,5"-HDD auf neue schnellere HGST zu klonen.
So ein 250€-Highend-Mobo mit 2x eSATA ist für solche Dinge schon cool. ;)
 
Grad bei der Polizei gewesen und Jemanden angezeigt der mir beim einparken in die Karre gefahren ist. Und als wenn das noch nicht reichen würde stresst meine Freundin rum.

Ich bin sowas von noch garnicht bei Weihnachten angekommen....
 
Ohje hast wohl mega Pech..
Gerade beim Kumpel gewesen, seinen PC zusammengeschraubt.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?