Was macht ihr gerade?

Nach wochenlangem hin und her endlich die (Ersatz-)Sonderanfertigung-Schublade erhalten und montiert. Jetzt stimmen auch die Maße... bis auf eine unsinnige unschöne zusätzliche Leiste, die bei der ersten Version nicht war, alles ok.
Schubladen bauen muss ja echt schwer sein :doh:
 
Heute nach gefühlter Ewigkeit, bestimmt schon über ein Jahr her, mal wieder den Rechner aufgemacht um alles zu säubern.
War schon extrem Dreck drin, wurde Zeit. :D
 
ich verzweifel grad ein wenig...soll bis montag ein musikvideo machen und meine kreativität scheint grad im urlaub zu sein -.-
 
R32: Du hast dieses Jahr doch erst umgebaut auf I5 und 670?! :D

T: Etwas müde vom Studientag. Jetzt chill ich bei einem Kopf :)
 
Stimmt :fresse:
Trotzdem war richtig Dreck drin und dran, Hauptsächlich unten wo das Netzteil Luft zieht.

@T

Nach dem ich nun seit Wochen ein Gefühl auf dem linken Ohr hatte als ob es irgendwie verstopft ist oder Wasser drin ist, bin ich Heute dann mal zum Arzt. Dachte das legt sich wieder, hat es aber nicht.
Ergebnis war, das ich einen "Propf" im linken Ohr hatte, etwa so Groß wie der Fingernagel des kleinen Fingers. :eek:mfg:
Wurde dann mit einer Ohrspülung raus gespült. Super super unangenehm sag ich euch.
 
Kenn ich, hatte ich vor nem halben Jahr auch mal, ging aber von alleine weg wieder.
oT: Arbeiten, und hoffen, dass jemand meine GTX680 kauft!
 
Im Estrich einen Bananenkarton mit alten Laufwerken gefunden. Älteste Harddisk eine "Conner 42MB", weitere Modelle Maxtor 170MB, IBM 203MB, 270MB...
Auch mein aller erstes (externes) 5,25"-Laufwerk für 1,2MB-Disketten vom Epson 386er ist mit drin.

Und ich dachte fest meine Altlasten seien vollständig beseitigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal meinen Ivy Bridge geköpft und die WLP ausgetauscht. Selbst mit irgendeiner billig WLP die ich noch inner Kiste liegen hatte sinds 10° Unterschied (!).
 
@Pitri: Bei mir hat es gute 20°C ausgemacht ;)

T: Eben noch von Alternate noch die Mail bekommen das meine 290X schon von der RMA wieder kommt. Ab Samstag kann ich dann wieder zocken *__*
 
Jup kann ich mir denken, werde bei Zeiten mal gute WLP besorgen. Erstmal reichts so, habe den HS ja nicht festgeklebt.

@T: BF4 suchten =D
 
Nachdem ich bis geradee meine 780 mit ner ausgiebigen Session AC4 zum glühen gebracht habe mach ich jetzt den Qlimax Livestream an :D
 
Eis fressen und ne BD reinziehen 1385235390597.jpg

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
auf antwort warten... ob ich ungeduldig bin..NEIN! ich doch nicht! mal gucken... noch keine antwort... und jetzt? auch noch nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?