Was macht ihr gerade?

Auch gesehwn und gezogen. Funktioniert jetzt zu 100% auf Hohen Einstellungen. Ultra packt die 680 nicht mehr

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Rechner komplett neu aufgebaut nachdem ich das 750D wieder zurück geschickt habe. Da kann ich auch bei meinem Arc bleiben das hat die selbe Qualität :/ Jetzt geh ich duschen und trink einen Kaffee. Zeitgleich versteht sich ;)
 
Warten - endlich wieder Flutlicht!

1383328232863.jpg
 
Nachdem ich wegen BF4 nun eine Woche lang meine Wohnung vernachlässigt habe endlich mal aufräumen :fresse:
 
Einen guten Tag mit einem guten Bier ausklingen lassen.
Internet funzt endlich in der Wohnung und ein Brief vom Studentenwerk ist eingetrudelt - Gibt fast dreistellig mehr BAföG als gedacht :)
 
Ein Kumpel an meinen Rechner gelassen, nun zockt er BF4.... Ich glaube, den werd ich Heute so schnell nicht wieder los :fresse:
 
Einfach freuen das Werder 6 Tabellenplätze an einem Tag wettgemacht hat und Musik hören! :)
Lange keine Ärzte mehr gehört!
 
Ich habe gerade allen Ernstes die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt, obwohl das für meine Verhältnisse mal mindestens 'nen Monat zu früh ist. :D
Blöderweise ging das Kickstarter-Projekt aber nur noch ein paar Minuten und das Produkt passt halt ideal zu der zu beschenkenden Person...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?