Was macht ihr gerade?

Die gute Tat für den Tag vollbracht
Dank ausgebildeter Krankenschwester gings diesmal sogar in die Vene, anstatt der Sehne...

Und mich jetzt fragen ob ich schon wieder eine rauchen könnte Oo

Semesterferien rocken.

Gruß, Coith.

Fern Uni rockt :bigok:

@T: gleich ne Runde zocken 🙂

Edit:

Also, ich freue mich gerade auf meinen Urlaub ) Ab morgen habe ich meinen Urlaub und zwar 2 Wochen lang..... Und ich überlege mir nach Kanaren zu fliegen. Wo genau habe ich mich noch nicht entschieden. Und was macht ihr so grad?

Auf Mallorca ist auch sehr schönes Wetter momentan 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem guten Arbeitstag nach Hause fahren...

Und mich ärgern das nach wie vor wakü Komponenten fehlen...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

PC benchen. WaKü läuft ordentlich und kühlt auch ordentlich.

CPU&GPU Idle: CPU = 18-22°C GPU = 28°C
CPU Volllast & GPU Idle: CPU = 30°C GPU = 28°C
CPU Volllast & GPU Volllast: Wird jetzt getestet. 😀

Serbetli, SS und Starbuzz Shots auspacken und dann dreh ich gleich noch ne Runde mit dem Hund bevor ich meinen Vatter vom Flughafen abhole.

Den von mir zusammengebauten, neuen PC meines Bruders ausprobieren 🙂. ASUS GTX 680 rockt :rulez:.
Ich werd gleich mal schauen, wie hoch das schöne Ding die Crysis 3 Beta packt :coolblue:.

Mich gerade an Test Drive Ferrari Racing Legends erfreuen, vonwegen sehr hoher schwierigkeitsgrad. The same as GT5 i think.

Also hier gabs weder Frost noch Niederschlag.

@T: Stargate weiter gucken... lieg seit Dienstag flach und hab seitdem mit kaum was anderem die Zeit vertrieben 🙂

Vor ner weile aufgestanden jetzt such ich mal was zu essen. So zwei Wochen am Stück Sturmes ist schon was feines 😀

Den neuen Planetside 2 Patch geladen und hoffen, dass jetzt endlich PhysX aktiviert wurde. Nebenbei auf Pizza warten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten