Was macht ihr gerade?

Auf der Arbeit sitzen...
Leider fährt das Busunternehmen, womit ich jeden morgen fahre, mit Schneeketten.
Mir wäre es lieber, wenn die gar nicht erst in den Bus einsteigen würden.
Dann kann ich auch meinen gesunden Schlaf nachholen. 😀

Hier sind über Nacht knapp 3cm Neuschnee gefallen und die Straßendienste waren flott... Bei nur 4std Unterricht allerdings auch nicht schlimm, wenn der nich ausfällt 😀

Jetzt geh ich ne Runde mit dem Hund durch den schönen Schnee 🙂

Jetzt noch etwas bei der Arbeit sitzen und später wieder weiter renovieren -.-
So ein Haus macht echt Arbeit
Bin froh, wenn endlich alles fertig ist und ich wieder schöne Dinge tun kann, wie nach einem neuen Auto gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus der Schule gekommen, nun essen & dann ab ins Fitnesstudio bisschen pumpen. 🙂

Mich (ganz vorsichtig und leise) fragen, wie lange es wohl dauern mag, bis Kreditkartenzahlungen für bestellte Hardware vom Konto gezogen werden.
Irgendwie eigenartig ...?
Sowas vergißt man doch nicht!

Und wenn doch, *ganzbreitgrinse*

immernoch Korrekturlesen ...
dann hoffentlich bald ins Bett ...
plöden Ammis sollten sich mal nach meiner Uhr richten 😛

mir grad den Cinematic Trailer (opening) von SC II Heart of he Swarm reingezogen...

geht's nur mir so oder kommen einige Kreaturen einem echt bekannt vor??

Ich hab Droidekas gesehen, Transformer gesehen und Seeker aus Matrix xDDD

So... nach all den Jahren mein ICQ Konto gelöscht und deinstalliert. Und nachdem MSN auch tot ist bleibt jetzt alles bei Skype. Wer hätte das gedacht.

MSN und Skype werden doch sowieso zusammen geworfen. Microsoft will doch in Zukunft nur noch auf Skype umsatteln.

Ich bereite mich schon auf die Mittagspause vor. ^^

Gleich Mittagspause machen und dann mal hoffen, dass es endlich aufhört zu schneien :hmm:. Seit heute morgen um 6:00 fallen hier die Flocken und das hört einfach nicht auf 😱.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten