Was macht ihr gerade?

Auf dem weg zur arbeit sein...
Will zurück ins Bett xD

Naja heute Planungsaufgabe und ab morgen dann praktische Facharbeiterprüfung...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

gleich zur arbeit fahren.. Mit dem bus -.- *angekotz sei* Naja.. bequemer als mitm rad ^^ sind ja auch eben 16km, seis drum wen ich halt erst um 8 da bin, statt um 5 vor 8 (Fahre mit dem rad um halb 8 los, bus brauch etwa 50 mins)

EDIT:

Und noch nen Kafee exen.. hab die nach durch gemacht

Ich fühl mich gerade als müsste ich kotzen. Irgendwie hat mir das Steack gestern Abend nicht gut getan. Jetzt quäl ich mich für 2h in die Schule, schreib die Mathe Arbeit und geh wenns nicht besser ist wieder heim :fuchtel:

Hehe, vielleicht war auch das kühle blonde schlecht! 😉

Ich warte auf die bettenmacher und blutdruchchecker. 😀

dann mal Jute Besserung 😉

@T
Nen kaffe kochen, den ich dann schnell Leer ex.. und Hoffen, das ich mein Rad heute auf der arbeit wieder in die gänge bekomme (Vorderrad platten, Felge hat nen übelen achter (Schon eher nen 512er xD), umwerfer montieren u. einstellen, Scheibenbremsen nachstellen (Hydrauliche autojustierung hat ne macke), neuen Vorbau vontieren, gabel reppen (muss geschmiert werden, und öldruck korrigiert werden) Stoßdämfer hinten neu einstellen, und öldruck Korrigieren falls notwendig, Kurbelschrauben nachziehen, neue Pedale drauf bauen, Kette Olen und schmieren, Tretlager lagerspiel beseitigen usw usw.. der winter war hart, und inspektion ist auch seit 7000km fälig)

Auf der Toilette in der Arbeit. Schwere Geschäfte machen ...
😱

Hab Grad Koffer gepackt. Heute ist der 7. Tag und ich darf offiziell nach hause.
Jetzt warte ich auf meine Frau! 😀😀😎

Glückwunsch :bigok:

Lief doch alles bestens.

@T

Nach dem ich nochmal eingepennt bin 8( eben aufgestanden, jetzt kaffee trinken, duschen, und später zur Arbeit.

Freu mich auch für dich 🙂 Dann kann ja endlich wieder gezockt werden, was? :fresse:
@T: Grad mitm Fahrrad bei der Videothek gewesen und die Filme vom We zurückgebracht. Fast 10€ gelöhnt, nur weil ich die letzten Tage zu faul war :fuchtel:
Jetzt gleich duschen und fertig machen für die Spätschicht. Zum letzten Mal diese Woche 🙂

Lol, zocken ist wohl erst mal nicht. Reha geht am Montag los! Muß gaaanz easy alles angehen.

@T
Gleich noch lecker Mittagessen und dann wird Frauchen sicher auch da sein!

Freuen, dass mein neues Netzteil endlich da ist. Alternate hat sich auch mehr als genug dafür Zeit genommen! (4 Wochen -.-*)

Gruß, Coith.

Sitze gerade im schulungsraum und wart auf den Lehrer .... Ich geh glei wieder .... Mich gerade voll aufreg!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten