Was macht ihr gerade?

Soeben Heim gekommen, jetzt duschen, was essen, fernseh glotzen, das ein oder andere gepflegte trinken, und irgendwann schlafen

gleich noch schnell durchsaugen und mich dann seelisch auf die morgige Herzkatheteruntersuchung vorbereiten.
sagen ja alle "ist nix schlimmes" aber muffe hab ich schon. 😉

@IndianSpirit

Ein guter Kumpel von mir hat das auch schon durch,er meinte es war halb so wild 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Grad vom Alpinecenter Heim und danach den Auftrag für LG fertig gemacht damit die mein P500 machen...

Fazit Alpinecenter: Snowboard ist GARNIX für mich...
Ski könnt ich mich mit nen bissln Training dran gewöhnen ^^

Ich hab dank einer Rachenentzündung unfreiwillig verfrühte Ferien und werd nun mal austesten, was ich denn ohne großes Brennen im Hals futtern kann.

Warten!

Oma und Opa werden heute um 16:00 am Bahnhof verabschiedet. Der Weihnachtsurlaub kann kommen!

grad gefrühstückt.
Muß gleich erst mal meine Krankmeldung zur Firma bringen.
Die werden die nächsten Monate auf mich verzichten müssen. 😉

gute Besserung 🙂

von meiner ex der papa hatte 3 herzinfakte lebt noch und ist putzmunter 🙂

T: mich ärgern das ich morgen schon um 2 uhr aufstehen muss da meine bahn um 4 Uhr fährt :fuchtel:

jetzt was zocken 🙂

BlueRays schauen und auf dem Sofa chillen.

@falco
Danke aber soweit soll es erst garrnicht kommen

Bis eben gerade eine 2-stündige Lego-Session mit meinem kleinen, 4-jährigen Bruder eingelegt und nun noch ein paar Let's Plays gucken 🙂

Grad brændende kærlighed gemacht.
(heißt soviel wie brennende Liebe und ist ein typisch dänisches Gericht aus Kartoffelmuß, Speck/Bacon und Zwiebeln)

Und nun gibts endlich was zu Essen.

brndendekrlighed_4yxus.jpg

Also da es ja nun kalt ist in der Zeit wo du das Bild fotografiert hast, bearbeitet hast und hergepostet hast - gehe ich davon aus das dieses Bild nicht von dir stammt : p

Naja fuer mein Geschmack etwas wenig - da ziehe ich ne Schuessel Bouletten vor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten