Was macht ihr gerade?

Grad bei Burger King gewesen und nun paar Filme für nen gemütlichen Abend holen. 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Und dann USB Kabel in die Fresse und als Designerstück verkaufen 😉
BTW: kommt es mir nur so vor, oder schreibst du den grössten Teil deiner Posts im Off Topic Forum ? ^^

@T: Warsch. ne Runde zocken, auch wenn ich mir vorgenommen hab noch was für die Schule zu machen.

@clis
Wie kommst du denn darauf? Ich hätte bestimmt nicht über 7100 posts wenn ich nur ot schreiben würde. 😉

@t
Auf den gleich kommenden Feierabend warten.

@clis
Wie kommst du denn darauf? Ich hätte bestimmt nicht über 7100 posts wenn ich nur ot schreiben würde. 😉

Nein, aber wohl 15000 wenn die im OT auch zählen würden 😀
Gerade bei den Wortassoziationen ist ja fast jeder zweite Post von dir ^^

@T: Ich glaub ich lass das zocken bei eingebundenem Finger, endet nur mit Frust. Wird wohl eher n guter Film

Aber erst seid kurzem. Liegt an der Langeweile auf Arbeit. 😉 denn eigentlich mag ich son offtopic nicht.

Tv'en und mich fragen ob es sich für 5€ weniger lohnt auf meinen "Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler" bis zum 10.01 zu warten ... 😀

Ich freu mich auch - allerdings über meine erste 1- in Englisch... und da ich LK hab gibt das ganze auch ordentlich Punkte 🙂

Jetzt gehts aber erstmal mitm Hund raus.

BfPro sagen wir halb 3 da bin ich sicher daheim.

T: Nieten aufbohren, den alten Festplattenkäfig verbannen, den neuen Himuro verbauen, neue BeQuiet Lüfter im Rechner verbauen und das KM überarbeiten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten