Was macht ihr gerade?

Far Cry 3 endlich über Uplay runterladen...
Morgen kann ichs dann endlich suchten 🙂

Achja und von meiner OP am Wochenende erholen. Das ganze Wochenende im Krankenhaus gewesen, das kam mir vor wie ein Monat...😀

Skypen, mich langweilen, alle meine Tabs durchgucken und nebenbei für Religion üben - Apostel, Evangelien und Propheten.. -.- Richtig kacke! Voll kein Bock mehr! .___.

Sry, aber dann hast du die Anleitung eben doch nicht erfüllt...

Flashen ist mittlerweile kinderleicht, nur Huwai's sind noch etwas kompliziert...

eben doch xD

alles haarklein wie es da stand..
normalerweise hätte das update durchfahren müssen nur während des update selber gabs nen fehler angeblich kommunikation fehlerhaft...

hab vorher daten hin und her geschoben etc und das handy solang nichtmehr bewegt...
kann also auch nicht an nem losen kabel gelegen haben

an sich sollte es über einen hardreset wieder starten und das update fortsetzen bzw. ein rollback machen, tut es aber nicht es freezed

disconnect, akku raus und akku rein, connect und anschalten wie die anleitung sagt tuts ja auch nicht das war das erste was ich tat...

fakt ist ich sitz grad ohne handy da was eher contraproduktiv ist weil ich da noch nen wichtigen anruf drüber erwarte...

naja morgen rollt mein ersatzhandy an dad sei dank...

@T.

jetzt gefrustet zu Bett gehen und hoffen das sich der LG-Support schnell meldet

Zuletzt bearbeitet:
dir ist nicht bekannt das man keine garantie mehr hat nach dem flashen? Oder zumindest sollte man den flash-counter zurücksetzen bevor man es einschickt

Wenn das Update vom Hersteller selber kommt schon 😉

hatte es desswegen ja schonmal eingeschickt...

@T. grad ne schicke PWM-Weiche verbaut nu haben meine Top luffis immer volles leuchten und meine Lüftersteuerung 3 leere Anschlüsse...

hmm also bei mir war so, ich hab mithilfe der kitchen rom verdammt viele sachen geflasht, der flash counter war bei um die 30. Dann hab ich von der rom aus eine originale firmware installiert(trotzdem noch gerootet) und flash counter wieder auf 00 ;D

Nach einem stressigen Tag chillig Mukke hören, einen Kopf Tangiers rauchen und später gehts auf den Geb meines Opas 🙂

Bitte mal alle daran denken, daß das hier ein OT-Thread ist.
Fachliche Diskusionen um Smartphones usw. bitte in den passenden Unterforen führen.

TED gucken 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Gerade 10 Folgen der 1. Staffel Big Bang Theroy geschaut und der Marathon geht weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Geburtstagsfeier von meinem Opa sitzen, den Jacki Cola mit meinem Onkel genießen und dazu eine Zigarre rauchen 🙂

Gerade mein geliebtes Zuhause erreicht.
Nun was zu futtern bestellen, da wir keinen Bock mehr haben zu kochen 😀

Überlege gerade ob ich schon alles für Weihnachten hab oder nicht 🙂 Ich glaub aber, dass Weihnachten kommen kann.

Mir mal wieder am Bahnhof den Ars** abfrieren... -.- Ich mag Schnee, aber diese Kälte macht einen fertig morgens am Bahnhof! .___.

Aufm weg zur "Sensibelisierung im Umgang mit elektronisch getriebenen Rennautos" vom Verein aus.

Aber warum um Gottes Willen um 7Uhr früh!?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten