Was macht ihr gerade?

@Mennyfreak Was zockst du denn auf der PS Vita?Und wie lässt es sich mit dem Ding daddeln? Bin am überlegen auch so nen Zwerg zu kaufen... 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich hoffe mal ich darf das in den Tread schreiben... Naja auf jeden Fall schreib ich hier bei zeiten eh noch einen Erfahrungsbericht über die Vita.
Also angefangen hat alles glaub ich vor 3 Jahren, wo ich mir eine PSP 2004 gekauft habe, Fand das Ding echt geil... Vom Hocker gehaun hatte es mich damals nicht, aber das teil war geil!! Dann hatte ich die Vita in der Werbung gesehen, mich erkundigt und Blut geleckt. Psp mit blutendem Herzen verkauft und eine Vita gekauft.
Ausgepackt Spiel rein (Rayman gekauft, Fifa Football gratis dabei" und erstmal durchs Menü geklickt und alle funktionen ausgepackt.
Dann gezockt, gezockt und gezockt.

++:

Super Akkulaufzeit, lässt sich schnell laden....

Richtig geil ist, dass du zocken kannst, dann drückste auf die PS Taste, kannst ins I net gehen, Filme schauen was auch immer, zurück zum Spiel gehen und einfach weiterspielen wo du aufgehört hast. Ohne Ladezeiten ohne alles.
Der Sound von den internen Boxen ist auch recht gut.

Diesmal sind auch zwei !wirkliche! Joysticks dabei, und nicht so ein komischer möchtegern Steuerknüppel. Edel sieht das Teil auch aus, Touchscreen und Pad funktionieren 1A.

Liegt sehr gut in der Hand (ermüdungsfreies Spielen)

Super verarbeitet

Den besten Oled Bildschirm den ich je gesehen habe.
Es war echt witzig: habe ca. 3 Stunden Vita gezockt und dann meinen PC angemacht... Ich bin fast in Ohnmacht gefallen 😀 denn ich dachte mein Bildschirm ist kaputt und das wo ich nach der Vita blank war. Aber nein, der LCD ist im gegensatz zum Oled echt so kontrastarm :/
Ich, der vorher noch nie einen Oled hatte bin sowas von begeistet, die Farben so satt und am strahlen, herrlich!

Einfach mal YT Videos im Bette schauen hat auch was

Die ganzen Nachrichtenfunktionen etc.

Kannst Spiele auf der PS3 zocken und unterwegs auf der Vita weiterzocken... Hallo 😵

Viele Kostenlose Programme etc.

Kannst auch PSP und PS1 Spiele drauf zocken 😵

Einfach nur geil!

-- :
Kann keine zwei Spiele parallel laufen und hin und herswitchen (kann man aber verkraften).

Hohes Suchtpotential 😀

Spiele im PSN viel teurer als wo anders.

Neutral:

Manche Spiele ziemlich teuer, andere wiederum sehr günstig!

/EDIT:
Sorry dass ich das so umstrukturiert aufgeschrieben habe. Bin grad etwas aufgewühlt etc. und hab nicht so viel Zeit.

Wenn ich mein "Erfahrungsbericht" schreibe, dann werd ich alles schön strukturieren 😉

Also mein Fazit noch:
Ich möchte das Teil nie mehr missen. Es ist jeden Cent wert, jeder Freund war begeistert. Habe es jeden morgen schon an für Musik und Ecolibrium... Super für unterwegs, man kann auch gut in der Sonne zocken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Achja, Grafik ist einmalig, nicht zu vergleichen mit der PSPFinde FIFA sogar um einiges schöner als auf der PS3.
Liegt zum einem am Oled und zum anderen das der Bildschirm keiner ist, die Vita nicht so viel wie die PS3 berechnen muss und daher mehr Details abbilden kann.

Zuletzt bearbeitet:
... beschlossen das ich mir nen Prolimatech MK-26 & 2 Bionische Lüfter gönnen werde (Weihnachten), danke PCGH für die Idee. 😀

Würd mir im Traum nicht einfallen ...

Ich zerlege grad das Netbook meiner Frau.
Vieleicht finden sich in den Strompfaden ja irgendwo Spuren, die darauf hinweisen könnten, daß eine Reparatur nicht ganz sinnlos ist.

Ja, so ein Netbook ist schon interessant.
Als ich meinem eine SSD gegönnt, und den Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, war ich schon stark verwundert wie billig und gedrungen die Dinger konstruiert sind.

@

Kaffee trinken chillig in den Sonntag leben ^^

Wenn sie nicht so billig gebaut wären, liesse sich an den Preisen ja sicher nixmehr verdienen. Das muss schon irgendwo vorher eingespart worden sein 😉

Ich bereite mich auf den Adventkaffe bei Omi vor...Kekse bis zum abwinken :bigok:

Nach zu wenig Schlaf mit dem Hund mal laufen gehen. Der spinnt immer noch total durch den Umzug und die neue Umgebung.

Habe gerade festgestellt dass Elfenbeinturm (Akustik) von Prinz Pi die perfekte Bass-Frequenz für meinen Subwoofer hat.
Das Ding rollt durchs ganze Haus :banana:

Hoffentlich gleich mein olles P500 auf Gingerbread updaten...

Soll ja flotter dadurch werden, würd mir also vorerst einen neukauf ersparen

jippie hab mir grad zum zweiten mal mein Handy zerflasht -.-'
NIE wieder hol ich mir ein LG gerät
NUR probleme damit

VERDAMMT ey -.-

USB Jig regelt 😉

T: Hülsen Litern und dann gehts weiter mit dem Einrichten vom Zimmer. Es stapeln sich immer noch die Kartons -.-

mein s2 war auch mal fast tot, da half nur noch laden bis die batterie warm wurde nd dann ist es wieder angesprungen ;D

@Indi du wirst es nicht glauben aber ich hab das mit der h100 und den schrauben gelöst!!!

sry, aber wenn du es selber verbockst, kann android oder LG auch nichts dafür! 😉

Wenn man den Flash genau nach Anleitung durchführt und er dabei fehlschlägt und nix mehr geht kann ich da ja wohl nix für oô

Hab mittlerweile schon mehrere Geräte erfolgreich geflasht nur bei diesem beschissenen LG wills nicht hinhauen -.-'

Sry, aber dann hast du die Anleitung eben doch nicht erfüllt...

Flashen ist mittlerweile kinderleicht, nur Huwai's sind noch etwas kompliziert...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten