Was macht ihr gerade?

Bei der Arbeit etwas für die Vögel gebastelt ;-)

22kritm.jpg

Grad mein Paket beim Nachbarn abgeholt fragt der mich wieso ich nen Lufthansa Polo trag, ist der erstmal gelernter Fluggerätmechaniker xDD
geile Nummer

Noch nen bissln BF3 zocken bevor es gegen 13Uhr wieder in richtung arbeit geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@erazor
haha, genial "McPieps"

grad aufgestanden, nen kaffee schlürfen und dann zu meinem bro fahren und die TFL anbauen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
In der Arbeit sitzen, Betohnung auf "sitzen", denn Leistung bring ich heute nicht wirklich.
Ich hoffe nur, dass die Kopfschmerzen, die die gestrige Nacht verursacht haben, schnell wieder verschwinden und der Uhrzeiger endlich auf 14:00 Uhr springt 😀

Grad mein Case vom DHL Boten in Empfang genommen. Jetz noch eine rauchen und dann mach ich mich mal an den Hardware-Umzug 🙂

Ich liebe diese Bastelleien :bigok:

Was hast du dir den bestellt ?

@T: Tven, ich hasse Samstag Vormittags bzw Nachmittags Programm

Ein Super Flower SF-2000 Black Big Tower 🙂

Die Tests sind durchweg alle positiv. Für den Preis hab ich da einfach mal zugeschlagen.

Die passen nicht nur, die sind sogar schon vormontiert.

Seite 2x200mm reinsaugend, oben 2x200mm rausblasend, hinten 1x120mm rausblasend, vorne 2x120mm reinsaugend, Seite Mainboardtray 1x120mm rausblasend auf Höhe der CPU

Habe unten hinters Netzteil noch ein 120mm Lüfter reinsaugend montiert

Ist nicht lauter als mit dem alten Case und die Temps sind alle ~5° niedriger :bigok:

Bei der oberen Graka bedeutet dass, dass sie nicht mehr throttelt bei Vollast auf beiden Karten, Ziel also erreicht.

Dennoch wären Referenzkühler für SLI vermutlich besser gewesen, da die die warme Luft aus dem Case leiten....

@T: Aufräumen

@Mennyfreak Was zockst du denn auf der PS Vita?Und wie lässt es sich mit dem Ding daddeln? Bin am überlegen auch so nen Zwerg zu kaufen... 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten