Was macht ihr gerade?

@jan2011: Habe genau das gleiche Problem.. Jedenfalls habe ich Halsschmerzen ohne Ende und alles juckt und kratzt überall im Hals, dabei hatte ich eigentlich geplant, morgen auf 'nen Geburtstag von einem Kumpel zu fahren, aber mit trinken ist dann nicht. So ein Sche**!! -.-

Fu.. gut das du das sagst da denk ich nie dran. Mach ich gleich 😉

T: PN schreiben und dann zum Arzt gehen Artest abholen.

Grade die jägerrouladen in den Ofen geschmissen und nu drauf warten das sie fertig werden. Neben bei Posten und arbeiten! 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

ohh nein glaub mir ;D warum muss auch 1 woche vor der mathe arbeit bo2 rauskommen. Viel kann man meinem pc nichtmehr nehmen außer ganz weg nehmen. Das wichtigste fehlt schon..

in welche klasse gehst du? ja sehr leicht wenn man davor nix von dem thema kapiert und dann eine woche vor der arbeit bo2 kommt und man dann sowieso kaum noch was lernt

mehr wie off topic geht doch nicht ;D ? also sind wir mit unserm gelaber auch richtig hier ;P

Das schlimmste an pro7 ist die millionen werbungen von voice of germany.
@T wer wird millonär schaun

Also das wichtigste kann nicht fehlen, da du sonst nicht hättest spielen können 😉

@T: Ein Ründchen zocken.

Gruß, Coith.

Nach 5-wöchigem Krankenhaus aufenthalt eben entlassen worden und nun erstmal Reviews nacharbeiten.

Mein Semester kann ich eh vergessen und muss neuanfangen :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten