Was macht ihr gerade?

Auf der Arbeit hocken, Kaffee trinken und warten, dass die Bänder anlaufen.
Und merken, dass in der PCM iPhone App endlichbPostnummer, Datum und Uhrzeit angezeigt wird 🙂

In der Küche sitzen und warten das ich los zun Bus gehn' kann bzw muss. Guten Morgen PCMasters.

Schnell mal im Forum vorbeigeschaut und jetzt duschen gehen, damit ich danach zum Zahnarzt fahren darf.

Gruß, Coith.

Heutiger Schultag war sehr spannend. Statt 11 nur 1 Stunde gehabt, in der wir dann auch nix gemacht haben.

Nun warte ich darauf, dass das essen im Backofen fertig wird und nachdem ich's verspeist hab muss der Hund raus.

Gewisse Chancen hat Rapid, aber tippe eher auf was knappes für leverkusen 😀

Nun werd ich aber erstmal selbst bolzen gehen, das trockene Wetter nutzen 🙂

Meine Saphire Power Bowl XXL entstauben, Shishe putzen, Tabak klimatisieren lassen, Bier und andere Spirituosen kalt legen und später kommen dann ein paar Freunde und es wird rein gefeiert 🙂

Bin gerade auf der Suche nach einem Webdesign (HTML, CSS, PHP, Javascript, und vl noch MySql) Sachbuch. Finde aber nicht wirklich ein passendes.

mich freuen das ich die wohnung wo ich jetzt drinne bin behalten darf 😀

das heißt die anderen müssen ausziehen

arbeit sei dank :fresse:

.. nach 3 Stunden Fußballtraining zuhause. Nach ner großen runde Joggen und ein Verletzungsreichem-Minitunier gegen unsere Frauen-Mannschaft nun ins Bett begeben.

Im Informatikunterricht sitzen und den Vorträgen meiner Klasse lauschen, tragisch das unsere Gruppe nicht vollständig ist. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten