Was macht ihr gerade?

Das kam heute 😉 Aber ich bleib bei PsychoRom AOKP (4.1.2) 😉

T: Irgendwas spackt gerade in meinem PC ab. Es wird nur noch eine GraKa erkannt :hmm:

ich hab die viking rom jb läuft super ( näheres in meinem Blog, falls sich wer interessiert)

@t: inkasso abwimmeln

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Naja ich will mein Handy eigentlich nicht mit irgendeiner "custom"firmware bespielen. Sehe ich jedenfalls keinen Sinn (?).

B2T: Gerade vom Kino gekommen, Paranormal Activity 4. Nicht so doll aber hab ja nun die letzten alle gesehen.

Edit:
Kriege das Update einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will mein Handy eigentlich nicht mit irgendeiner "custom"firmware bespielen. Sehe ich jedenfalls keinen Sinn (?).

Android ist eben wie Linux: Open Source Gedanke, und da macht es dann durchaus Sinn durch Modifikationen das Handy Leistungsfähiger zu machen. Zudem kann man es einem ehh nicht nachweisen 😉 Das Update ist nur für Freie Handys und für Vodafone Brandys. .

T: Den Abend im TS gesessen und BF3 und CSS gezockt. 🙂

Warten das meine Mutter mit nem Teller Essen rein kommt & dann gehts kurz vor 6 los zum Fußballtraining.

Habe mir gerade ein Kräuterbaguette in den Backofen geschoben, welches ich gleich genüsslich zu mir nehmen werde.

Gruß, Coith.

Eine PN lesen, dann die Kohlen auf die Herdplatte schmeißen, den Kopf bauen ein Bier auf machen und dann gediegen zu den neuen TBBT folgen ein Kopf rauchen 🙂

Gerade Tot vom Fußballtrainig im Bett liegen und beschlossen das ich mir zu Weihnachten nen i5-3570K gönnen werde'

Nachdem ich erst einmal 5min den verdammten Produktcode gesucht habe installier ich jetzt das neuste MOH:

unbenanntz3bkj.png

Wer schaut auch schon auf den unteren Rand von dem sch.. Zettel -.-

... es genießen endlich Komplett Kabellos zu sein, muss sagen der Umsteig von einer Logitech G15 auf eine K350 war eine gute Entscheidung.

mich freuen das ich am ersten ein 22 zoll bekomme für 50 euro bekomme 1 jahr alt und nur wenige wochen war er im betrieb von ein kumpel 😀

so reicht mein geld doch noch für ein neues mainboard :fresse:

jetzt noch was zocken dann ab ins bett 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten