Was macht ihr gerade?

Nach nur 3h Schlaf etwas verpeilt vorm PC sitzen und mich über die kaum verstrahlten Bilder auf meinem Handy wundern. War auf jedenfall eine geniale Nacht 😉

Mich freuen, das ich bald komplett Kabellos bin. Nun erstmal ne runde Fußball Spielen.

trennung genißen nach 4halb jahren beziehung naja bin schon seid 2 wochen single 😀 und neben bei ein paar getränke zu mir nehmen 🙂

Das A-Team schauen, ein Köpfchen rauchen, ein Becks Ice genießen und den morgigen Tag verfluchen: Fünf Stunden lang von der Bundeswehr zutexten lassen wie toll der Saftladen doch ist -.-

jo wir verstehen uns so weit gut ohne streit usw. um mein kind kümmere ich mich selbst verständlich weiterhin und sie unterstüze ich auch.

T: weiter gehts 🙂 und morgen zum amt um wohnung kümmern usw ._.* man gut das man arbeit hat da geht es schnell mit ner wohnung 😀

morgen sind Ferien vorbei, ich muss früh aufstehen, bin aber noch hellwach ... geil.

werd mich trotzdem für die federn vorbereiten, hör dann halt was Musik.

Ich feier ab oô

BF3 rennt endlich...

einfach aus gag mal Visual C++ 2012 installiert und siehe da es geht 😵
ich raffs nich
echt nich

Man muss dieses Spiel nicht verstehen. Bei mir duerfte es gar nicht laufen da ich eine PnkBstr.exe gesperrt habe aber es geht....

T: Auf mein Ultrabook einhacken. Man ist die BW langweilig. Aber um 2 endlich aus.

Fußball mit einem Kamikaze-Torwart: Lustig, solange man nicht von einem Oliver-Kahn-like Kung Fu-Tritt mitgenommen wird, während sein Kompanion einem noch in die Parade fährt.

Symptome: 5 geprellte, zum Teil angeknackste Rippen
Haarriss in der zweiten Rippe
Muskelfaserriss in der linken Wade
Bänderdehnung und Verdacht auf Achillessehnenabriss im rechten Knöchel

Folgen: Lachen und laufen ist absolut tödlich !

Liest sich äußerst schmerzhaft - gute Besserung!

@T: Ich zock nun ein halbes Stündchen und geh dann bei bestem Wetter mit dem Hund raus 🙂

Jo seit dem es in Polen vor ein paar Wochen released wurde, Sammobile.regelt
So ein Quantensprung ist es aber nicht. Da ist mir meine Custom Rom lieber 😉

T: Zeug bei Rebuy.de verhökern.

Lohnt sich zu kaufen. Mit der richtigen Rom + Kernel und untertakteter CPU auf 800mHz läuft dein S2 bei normaler Nutzung 3 Tage.

T: Was zum Frühstücken suchen und danach mit dem Hund laufen gehen.

Momentan läufts mit King Bean ROM (4.1.1) und DorimanX Kernel bei 1,5GHz Max

@Topic: In den Nebel starren, eine Rauchen und versuchen wach zu bleiben, nachdem ich ja letzte Nacht garnicht geschlafen habe :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten