Was macht ihr gerade?

aVziu.png

Vor so einem Rechner sitzen. Das sind unsere neuen CIP Pool Rechner in der Uni, zusammen mit 24'' Breitbild Monitoren. Jetzt weiss ich wo meine Studiengebühren hingeflossen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut verstehen😉

Lade dir mal unsere App runter.😉

@topic

Mich auf Feierabend freuen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ja, Das S3 ist schon klasse. Ich versteh den hype ums 5er echt nicht! 😉
@T
Auf Arbeit hocken und van Helsing lesen!

Gerade paar runden Black Ops (PS3) gezockt, nach 3 durchschnittlichen Runden liefs doch echt gut mit 20:2 & 36:14 . Ich denke mal BO2 wirds wieder für PS3, treu nach dem Motto Treyarch auf PS3 & Actvision auf Pc 😛

App soeben runtergeladen 😛. Das einzige was mir nicht gefällt sind die smiles in den SMS. Aber das ist ja eigentlich nicht der Rede wert.

Gerade mein Restliches Geld im Jahr 2012 verplant. Mein neues Gehäuse wird das BitFenix Prodigy in Weiss & das passende Mainboard muss ja leider das teuere Asus P8Z77-I Deluxe werden, fehlen noch ein paar kleinigkeiten, wie SATA Kabel usw aber nicht der rede wert 🙂 Freu mich schon aus basteln.

Eben Joggen gewesen und noch meinen Hund ins Wasser gelassen bevor es zu kalt wird. Jetzt werd ich was essen und dann meinem Vatter helfen zu fliesen.

Ich mach mich jetzt noch hübsch und dann gehts heute Abend ins Universal D.O.G. zur Project X Party. Der Abend wird genial 🙂

Gerade ne runde cod 4 gesuchtet das ist immer noch das beste call of duty mit der geilsten grafik und spass vaktor 100% mehr als bei mw3 🙂

Anhänge

• hardliner.jpg
    hardliner.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 182
^^ mehr schafft dein pc anscheinend ja auch nicht. 😉 😀

Auf Nachtschicht hocken und auf den Feierabend warten. 0Bock heute!

Haha, welche denn? Wieder nen paar fehlkäufe? 😉

Hab Grad ted zu Ende gesehen und Nu überlegen wie ich die Nacht rumbekomme!

fehlkäufe sind das nicht gewesen 😉

hab dann ein 2ten rechner nur für office :bigok:

T: noch eine runde zocken dann schlafen 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155