Was macht ihr gerade?

Krass war auch der Schmerz beim Husten, als ich grad irgendwie beim Trinken Wasser in die Lunge bekommen hab... ~_~

Mittlerweile gehts aber wieder, kann weiterzocken 😀

Das hat mir Hermes heute schönes gebracht...

Da hab ich jetzt den ganzen Nachmittag über Win7 neu installiert, und die ganzen Sachen für die Schule drauf gemacht. 🙂

Auf den Herrn von Wilhelm.Tel warten damit ich endlich meine neue Fritz.Box hab und wieder reguläres WLAN. Kommt der nicht haben die nen Problem hab extra Spätschicht genommen xD

Mich mal wieder über mein Fractel Gehäuse aufregen: "Und lustig Platz der lack ab", laut HWV aber leider ganz normal. Jetzt geh ich mal duschen und ess dann noch was bevor ich früh pennen gehe.

Gerade aus'm Fitnesstudio zurück und bissel CSS zoqqen, aus dem Bissel wurden jetzt aber 8 Stunden & Gerade war um 14:30 Uhr.

Endlich feierabend, auf dem heimweg noch schnell zum rewe und dann mal gucken was man so den restabend macht...
Mich reizt ja noch das Borderlands 2 finale...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Bisschen was zu meinem geplanten Casemod in Erfahrung bringen. Sprich ein paar Leute per Mail nerven und später hau ich mich ins Bett 🙂

ich chill grad auf den sofas in der universitäts bibliothek 🙂 um 13 uhr geht dann die nächste vorlesung los. wie ich mich auf physik freue:hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten