Was macht ihr gerade?

Gesehen das meine Wandhalterung verschickt worden ist & drüber freun'
Jetzt Fifa 13 suchten und den Fitnesstudio und evtl. auch ne runde Fußball spielen hintendran.

Bewerbung fertig machen damit auch nach der Ausbildung das Geld weiter fließt, hoffentlich auch noch flüssiger 😀

Den neuen PC meiner Mutter endlich fertig gestellt. Jetzt zock ich ne runde BF3 und später gehts dann vermutlich bisschen ins Feiern 🙂

Ist deine 2e GTX670 schon da ?

@T Sachen packen uhh endlich Fitness, hat sich alles bissel rausgezögert.

Als was wird sich denn beworben?🙂

Mein Ausbildungsberuf... Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerktechnik 😉
Mach meine Ausbildung derzeit bei der Lufthansa Technik in Hamburg nur die Deppen stellen ja nur noch leiharbeiter ein und übernehmen die Azubis nicht direkt -.-'

T: PietSmiet Video schauen zum neuen NFS.

Ich habs nach 5 Minuten aus gemacht... das ist einfach kein NFS mehr. Wird auch nicht gekauft, dabei hab ich seit NFS 2 eigendlich sogut wie alle außer Porsche und die Shift Teile. Naja seit MW gehts aber halt nur noch Bergab.

@T.:
Jetzt gleich gemütlich ins Bett legen und evtl. noch nen Film glotzen ^^ und dabei die übliche Wochenend Feierei meines Nachbarn mitbekommen xDDD (fckin Altbauwände :fresse🙂

Timae ging mir genauso. Du bekommst die Tage mal noch eine PN zu BF3 wenn ich es nicht vergesse :fresse:

T: Ins Bett gehen. Feiern ist heute dank Kopfweh nicht drinnen -.-

Grad meine Wohnung n bissl sauber gemacht.
Wenn die Wäsche fertig ist geh ich einkaufen, und dann muss ich mal ein wenig meiner redaktionellen Tätigkeit nachkommen 🙂

Schön nen bissln Musik hören und den Sound der Anlage genießen 😀

kleine kostprobe:
- Da Tweekaz ft. Marion Kelly - Become
- Ashley Wallbridge - Vision
- Dr. Fubalous - Fear (ft. Lindsey Stirling)

Endlich, Viel Spaß damit.

@T auf meine Wandhalterung warten, Post wo bist du ?

Den werde ich in Zukunft wohl haben 😉

T: Ich sitz mit zwei Freunden bei mir daheim rauch einen Kopf und trink noch ein paar Weizen&Pils 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten