Was macht ihr gerade?

Gerade meinen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, wird wohl die Revolution mit 1600er Riegeln.

endlich muss man sich mal nicht so an die regeln halten wie in der fahrschule.. das schlimmste fahr von der landstraße in die stadt und dann genau auf 50 abbremsen anstatt wirtschaftlich ausrollen zu lassen ;D

hoffentlich bist du den Lappen bald wieder Los... Wegen Idioten wie dir passiert viel zu viel auf der Strasse... wenn ich schon so hirnrissige beschissene aussagen sehe zuckt mir die hand.

und wage es ja nicht damit zu kommen das du durch deine 14 fahrstunden "Erfahrung" hast. dann zuckts nämlich wirklich. such dir n Baum und kletter hoch Ne Banane essen du Affe...

Sent from my GT-I9000 using PCMasters.de

Zuletzt bearbeitet:
My Hero of the day !!!

Ich muss mich jetzt aufn Kurztest in Spanisch vorbereiten
Ich müsste...
Stattdessen ist HIMYM wieder mal interessanter

hoffentlich bist du den Lappen bald wieder Los... Wegen Idioten wie dir passiert viel zu viel auf der Strasse... wenn ich schon so hirnrissige beschissene aussagen sehe zuckt mir die hand.

und wage es ja nicht damit zu kommen das du durch deine 14 fahrstunden "Erfahrung" hast. dann zuckts nämlich wirklich. such dir n Baumund kletter hoch Ne Banane essen du Affe...

es geht ums prinzip was dir ja nicht ganz klar ist, wer bremst den bei der ortschaft wenn du von 100KM/H kommt genau auf 50KM/H runter... solche leute wie du, tucker du mit deinen 30KM/H in der 50er zone rum..
Das ich ein idiot bin weil ich wirtschaftlich fahren will wäre mir neu, aber das scheinst du ja nicht zu begreifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Idiot ist meiner Meinung nach der, der die Sicherheit anderer riskiert, nur um ein paar Cent zu sparen.

Diskussion ist hiermit beendet !

ich fahre um die 80k Kilometer im Jahr beruflich und Weiß wie man wirtschaftlich UND regelkonform fährt. wegen Leuten die mit aussagen kommen a la "wir sehen uns auf der Strasse" passieren Unfälle. und ja, ich hab schon tote gesehen durch n Unfall, der passiert ist, weil einer nur 15km/h zu schnell war... Und selbst wen ich mit 30 rumtuckern würde, dann ist das mein Problem und nicht deins.

So bevor es hier weiter ausartet beruhigt euch alle.

Ich gebe hier z0ink und den anderen Recht. Sicherheit im Verkehr geht vor allem anderen, die Verkehrsregeln sind nicht umsonst hier.

Aber jetzt Ruhe, kein weiteres Wort darüber.

Geschafft vom ganzen Tag. Werde jetzt noch ein paar Minuten in die Glotze schauen, wo sowieso nur Müll kommt und danach kaputt ins Bett fallen.

Gruß, Coith.

Ich gondel irgendwie die ganze Zeit bei PCM grad rum und guck wo ich noch mein Senf zu geben kann ^^

Aber jetzt wird noch schnell die Wäsche aufgehängt und dann ab ins Bett!!

Gerade auf Arbeit eine Pause genießen. Nur noch eine Stunde, dann gehts ab in den Feierabend!

Gruß, Coith

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Gerade nichts ahnend meine Mails gecheckt, da lächelt mich eine Mail von Apple an, das mein iphone 5 Heute per Express versandt wurde. 😀

Nano Sim ist auch Heute eingetrudelt, kann also kommen das Phone 🙂

Die etwas komisch verbugte DHL Webseite bzw. deren ihre Sendungsverfolgung nervt mich. Na hoffen wir mal das morgen meine Teile kommen. Jetzt fall ich ins Bett 🙂

Gerade nichts ahnend meine Mails gecheckt, da lächelt mich eine Mail von Apple an, das mein iphone 5 Heute per Express versandt wurde. 😀

Nano Sim ist auch Heute eingetrudelt, kann also kommen das Phone 🙂

Das du das Gerät "so" von Apple bestellt? Ohne Telefonanbieter?

T: Musik hören und gleich nochn Film gucken

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten