Was macht ihr gerade?

... gerade mal mit meinem minimierten Computer Mw3 gespielt (4Gb Ram defekt), der Spaß hat 2 Minuten gedauert und mein Pc ist abgestürzt. Man gut Dienstag kommt mein Paket mit "8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit". 4GB sind heute einfach nicht mehr ausreichend.

... gerade mal mit meinem minimierten Computer Mw3 gespielt (4Gb Ram defekt), der Spaß hat 2 Minuten gedauert und mein Pc ist abgestürzt. Man gut Dienstag kommt mein Paket mit "8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit". 4GB sind heute einfach nicht mehr ausreichend.

Komisch, ich habe noch 4GB und habe selbst bei Hardwarehungrigen Spielen wie BF3, Skyrim oder Flightsimulator X keine Abstürze oder Probleme.
8GB sind vielleicht Standardaustattung mittlerweile, trotzdem gibt es keine Spiele die unter 8GB RAM unspielbar sind bzw. diese voll ausnutzen. Schonmal gar nicht MW3.

@Topic
Verdammt lecker schauen.

Und wieder auf nachtschicht, Musik hören, Film schauen und vielleicht nen bißchen lesen. Mal sehen was die Nacht so bringt! 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Werde jetzt die Kaffeekanne auswaschen, meine Tasse und mein Milchkännchen säubern und mich auf den Feierabend vorbereiten.
Wünsche allen schon mal nen Guten Morgen! 😉

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ferkel^^

T: mich freuen von 11-19uhr freizeit haben frau und kinder sind zur dippemess :rulez:😀

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne runde mit unserem Golf 3 Cabrio gedreht "Dach ab".
Nun Zimmer aufräumen und eine Schwarze Dose 28 verzehren.

Meinen neuen BengQ austesten. Ich hätte es zwar selber kaum geglaubt aber den Unterschied von 120Hz zu 60Hz sieht man recht deutlich. Jetzt versuch ich am PC wieder in BF3 rein zu kommen. Gar nicht so einfach als ex PS3´ler 😉

Soeben nach Hause gekommen, von 8 bis 17 Uhr gearbeitet Heute (Inventur) ~ _ ~
Das einzig positive daran ist, das die Zeit doppelt berechnet wird, also 16 Arbeitsstunden.

Nachtwächter @ Indi? 🙂

Keine Lust mehr zu lernen und jetzt noch zum Abschluss eine Runde zocken.

Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten