Was macht ihr gerade?

Ich genau 3. Wobei ich im Gegensatz zu meinem 125er nicht groß drauf gelernt habe 😀

T: Ich sitz bei uns in der Mensa. Um halb drei gehts weiter mit Informatik 🙂

Ich vergöttere gerade das Acer-userforum.de. Die haben mir gerade einen haufen Arbeit erspart. Jetzt installier ich mal meinen Laptop Neu bevor ich dieses sch.. Teil endgültig verkaufe 🙂

Mit der PCM iPhone App online sein, und feststellen dass mich die fehlenden Zeitangaben an den Posts doch stark stören. Zu früh bewertet im Appstore...

Manche Menschen spinnen echt: Hatte fürs SWR3 New Pop Festival noch zwei Karten die ich doch nicht brauche. Waren beide für Cro und verkauft hab ich sie für Schlappe 150€ das Stück 😀

Von dem Geld kauf ich mir jetzt eine neue Maus und Tastatur 🙂

Ich chille ein bisschen und da ich alles für die Schule erledigt habe, werde ich jetzt dann mal ein paar Runden BF3 spielen 🙂

Ich hab gerade knapp 300 Tabs in meinem Mozilla geschlossen. Somit ist zumindest eins von beiden Fenstern wieder halbwegs leer. :fresse:

finch, es gibt da so ne tolle Erfindung die schimpft sich Lesezeichen :fresse:

T: Grad aufgestanden, eig sollt ich seit 8 uhr inner Uni sein...aber irwie fehlte mir dazu heute die Motivation...also werd ich bissl zuhause lernen und chillen..

Mit dem war ja zu rechnen 😀

Ich sitz gerade in Mediengeschichte und surf etwas im web rum. Der textet uns gerade sowieso nur mit Grund Sachen zu 😉

Ich hab bis so um halb 12 mit ein paar Kollegen ein paar Bierle getrunken und jetzt plan ich gerade den neuen PC von einem Kumpel durch 🙂

Ich hock auf Arbeit, schaue battleship, tapatalke nebenbei und hoffe das der Feierabend bald eintrudelt! Ach, mucke dudelt auch noch nebenbei. 😉 😀

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Edit :
Ist jetzt 2:50
Habe angefangen "die Tribute von panem" zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten