Was macht ihr gerade?

Ich hab ja bis Montag noch frei..,. 😀

T: Gerade aufgestanden. Und jetzt auf meine neue Hardware warten die müsste heute kommen.

mal wieder 8 stunden in der schule sitzen, zum glück haben wir 2 stunden sport.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstehen, danach frühstücken und um kurz vor 12Uhr mich fertig machen, damit ich zur Arbeit fahren kann.

Gruß, Coith.

Gerade mit Amazon telefoniert und meine neue H100, die gestern kam und trotz Regelung an einer Lüftersteuerung nicht zum leisen bringen war reklamiert.

Sie schicken mir jetzt eine neue, und wenn die wieder rattert, geb ich sie zurück und dann kommt ein Macho rein.

gerade eben mit dem 2liter golf gefahren, wenn man da bei 120km/h drauftritt(voll) passiert nichtmehr viel ich glaub ich hab da 10 sekunden gebraucht um auf 140 km/h zu kommen ;D kann aber auch nur einbildung sein aber aufjedenfall ist mit dem auto bei höheren geschwindigkeiten nichtsmehr zu reißen bei 190 km/h war dann sogut wie schluss mehr hat die verkerslage auch nichtmehr zugelassen ^^ (geschwindigkeit war natürlich unbegrenzt)

Bier trinken, PES spieln und ein bisschen besorgt darum sein, dass ich um 7 Uhr schon wieder aufstehen muss. Deine Arbeitszeit müsste man haben Coith 😉

Gerade noch mit meinem Lieblingscousin telefoniert, der praktischerweise Metallbauer ist. Der fertigt mit meine Midplate für mein 650d. Jetzt schreib ich mal Martma an 🙂

Gerade vom Fußball Training nach Hause gekommen ... nun erstmal Beine hoch legen.

Bis grade etwa 1 1/2 h für Theorie gelernt. Man muss min. 81% grün haben (Windrive) damit man an der Prüfung teilnehmen kann. -.-' Naja, die meinen es ja nur gut. 🙂

Mich mit IBU 800ern zudröhnen. Hab mir heute morgen den rücken verhoben und liege nun schmerzverzehrt auf dem Sofa.

Boah, wie ich das alt werden hasse! :wtf:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten