Was macht ihr gerade?

Ich bin grad von der Gamescom wiedergekommen, und mich würde interessieren welch netten User ich denn von hinten in einem PCMasters T-Shirt gesehen habe! 🙂

Richtig, vier von uns sind mit T-Shirts auch auf der GC unterwegs. Ansprechen hätte nicht geschadet und wäre auch gewünscht gewesen 🙂

Ja, ich wollt schon hinterher rennen aber Fnatic gegen Curse an der LoL Bühne hat angefangen 😀

Seid ihr den Rest der Tage auch noch da?

Ja. Anwesend sind: incredible-olf, der_eismann, Ninjascroll und ich.

Alle 4 bis Sonntag noch unterwegs.

T: Ich sitz (allein 🙁) im PZ und warte mal auf Rückmeldung der Kollegen.

Relativ kurze Haare, ca. 185cm groß, und hinter ihm lief son Rasta Man, ich weiss nicht ob er dazu gehört hat 😀

Könnte ich gewesen sein :-D

Phil (eismann) und ich sind grad noch auf der PR Party von Wargaming, die Musik ist geil, der Wodka schmeckt und die Mädels sind Freizügig. Außerdem verfolgen uns ehemalige Giga Moderatoren wie Etienne, Nils, Budi und Simon. Könnte spät werden für uns beide :-D

klappe 😀 die sollen denken dass wiR harte Arbeit leisten!
Dit könnte ich sein. Oder insane. Wayne. (reim, hahaha!)
So, ik arbeite weiter.

Mich freuen, weil Kabel-Deutschland endlich die Verhandlungen mit RTL durch hat und nun ab Ende des Montas alle RTL-Sender in HD verfügbar sind 🙂

@Bambus

Z.B die ganzen Hartz5 Alpha-Tester und Hirntoten Zombies, die sich die letzten Gehirnzellen von den ganzen Sendungen wie "Die Familienanwältin, Das Supertalent, Einsatz in vier Wänden, Das Große abnehmen, Die SuperNanny, usw..." zerfressen lassen.

Hin und wieder läuft auf RTL/2, VOX (weiß nicht was noch alles dazu gehört) auch ein guter Film ^^

@T
Gleich was beim Chinesen bestellen.

Fernsehen & den Laptop von meinem Vater gleich aus dem Fenster schmeißen .....

Und hoffen das mein Matterhorn morgen kommt 😀

Bin grad mit meinem PC aus dem 1. Stock (Fenster liegt westlich => Sonne knallt ab ca 13 Uhr den restlichen Tag voll rein...) in den Keller gezogen und hab nun neben meinem 22" TFT meinen 40" LED TV angeschlossen... da wird sich das WE trotz der angesagten +35°C draußen aushalten können :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten