Was macht ihr gerade?

Alter was ein Arbeitstag. Bei über 35°C am Bau steht man wirklich im eigenen Saft. Jetzt geh ich mal duschen und leg mir dann ein schönes großes Stück Fleisch auf den Grill. 🙂

So Hausparty ist angesagt. Da ich ja Alkohol konsumiere darf ich jetzt gleich mit 3 anderen Freunden geschmeidig 15km Fahrrad fahren und morgen um 8:00 Uhr muss ich wieder fit sein. Ohh je das wird was geben 😀

alkoholisiert darf man auch kein fahrrad mehr fahrn 😉

@t ich chill zuhause rum und schau bissl fern, kraft tanken für morgen, da steht umzug an 😀

Da gibts aber andere Begrenzungen, ich glaub das ging sogar bis 1,6 Umdrehungen oder so...

Ich schau jetzt Fringe, hab genug von jahresabschluss 😉

Jaja ich bin jetzt daheim und das ich cool bin weiß ich 😀 😉

T: Ich geh jetzt mal langsam Richtung Bett und penn noch 3h bevor der Wecker klingelt 🙂

Kurt, mir gefällt dein Ava - Rise Against ftw! 😀 und so weit weg wohnst du ja auch nich😛

@T: grad n geschenk geholt und gleich auf nen 18ten, vorher aber nochmal bei Mcces vorbeischauen, auf leerem Magen trinkts sich nich so gut 😀

Einfach 2 Esslöffel Olivenöl trinken dann geht einiges bevor man den Alk merkt. Selbst bei leerem Margen 😉

T: Gerade geduscht, jetzt ess ich den Rest von unserem Mittagessen. Lecker Würzfleisch 🙂

Oder einfach nicht so viel trinken ^^

Nach meiner kreativen pause (bin eingepennt) mach ich mir schnell einen Kaffee und mach mich dann an Marketing... keine Lust mehr!!!

Das kann richtig böse nach hinten los gehen.

Topic:
Ich spring unter die Dusche.

Zumal das nur ein Mythos ist...

Und: Machn Video falls du beim springen irwie falsch landen solltest :fresse:

T: ich war grad duschen, werd jetzt was essen, und dann wieder in die tiefen von Youtube dringen und nach den sinnlosesten Sachen suchen die man findet ....

Soweit ich weiß stimmt das, weil sich eine Fettschicht im Magen bildet, die die Nichtaufnahme von Alkohol begünstigt. [Achtung, Halbwissengefahr 😛]

@Kaimaniac93:
Jo, RA kann einiges 😉 Und ja, Duisburg ist quasi auch Oberhausen 😉

Jeder der behauptet das funktioniert nicht soll mal den ehemaligen Bundeskanzler den Herrn Schmidt fragen oder ihr probiert es einfach selber.

T: Ich geh gleich bischen Feiern. Summer Night Party 🙂

Jajaja, das mit Öl oder fettigem Essen funktioniert wunderbar. I haz tested. Was nicht heißt man soll dann literweise der weißen reinkippen, das geht net gut. I haz tested too. 😀

So alle erwachsenen und kleinen Kinder bitte wieder die Prachtstücke einstecken 🙂

T: Traurig sein das der Pastewka Marathon vorbei ist.

Haben wir es dann mal wieder?
Ist echt wunderbar wie viel ihr alle trinken könnt, aber irgendwann reicht es dann mal und interessiert auch eher weniger.

Zumal es bei der nächsten Ausscvhweifung zu diesem Thema auch Karten gibt, wir sind nach wie vor ein Forum, in dem sich auch Minderjährige aufhalten, die durch euer Möchtegern-Geprolle auf falsche Ideen kommen könnten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten