Was macht ihr gerade?

Ich war grad 1 1/2std mitm Hund draußen und hab mit etwas Musik das geile Wetter genossen... jetzt muss ich allerdings drin bleiben, da meine totkranke Sis nich alleine bleiben kann (was sie genau hat werden wir erst in wenigen Tagen erfahren, da ihr heute Blut abgenommen wurde. Allerdings liegt sie seit 1 1/2 Wochen mit ü40°C Fieber im Bett, hat keine Stimme mehr und gestern Abend wohl auch Blut ausgehustet :hmm🙂

Ich wohne schon seit fast 20 Jahren um Bremen herum und arbeite in Walle.
Daher weiß ich das Walle / Utbremen und Gröpelingen nicht so die Top-Gegenden sind. Zumindest nicht zum Tod über'n Zaun hängen. 😀
Trotzdem besten Dank für die Tipps 🙂

@T: Mit ITIL rumfummeln

Walle is so häßlich ;D

Ich wohn in Sebaldsbrück ....hättest ja mal was sagen können, herr Kollege!

T: Medizin schlucken gegen diese übelkeit

Bis eben bei uns im Garten rum geackert. Jetzt war ich duschen, hau mir gleich was auf den Grill, ess dazu lecker Kartoffelsalat von meiner Oma und drink ein kühles Blondes 😀

Ich zieh mir gleich Staffel 3 von Big Bang Theroy in HD rein und mach mir gerade noch was zu futtern :bigok:

gerade eben 2 Fahrstunde hinter mir und dem Fahrlehrer gefällt meine etwas schnellere Fahrweise leider überhaupt nicht..

video schaun ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Köpfchen rauchen, Mucke hören und mich fragen warum ich eig. noch nicht im Bett liege. Um halb 5 klingelt der Wecker dann darf ich wieder 10 Std. Arbeiten 🙂

Heißt es nich schmilzen ?!?! :fresse:

Aber mir gehts genauso hier in meiner Dachgeschosswohnung... 30Grad sind uncool ....

Ich darf mich nichma an die Weser legen, scheiß Krankenschein 🙁

Wo hast du das denn her? Wiki?😀

Demzufolge ist beides mögliche, die ursprüngliche Verbform lautet aber tatsächlich schmelzen.

Hier ist es bullenheiß im Büro, ich warte auf den Feierabend.

Entspannt euch doch mal....Smileys interpretieren is nich so euer ding oder 😀

Trotz Krank und Hitze plane ich jetzt weiter mit dem Herrn Co-Admin den GC ablauf ^^

Ich mach gerade Mittagspause: 37°C in der Sonne und rund 30°C im Schatten. Und das ganze dann schön aufm Bau. Ich komm mir vor wie geduscht so klatschnass ist alles :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten