Was macht ihr gerade?

Da kann ich auch mithalten: Seit 3 Wochen frei und noch 8 Wochen vor mir 😀

T: Seit eben von Stutte zurück, Cro hat es einfach drauf. Jetzt werden mal meine ganze Sachen wieder ausgepackt und dann geh ich mal duschen. Nach 2 Tagen ohne Dusche ein echtes Bedürfnis 😉

Jan ich fand Cro aber besser wo er noch nciht so bekannt war...

@T

An meine Apple Tasta gewöhnen und überlegen ob ich jetzt ne Runde lol oder CSS zocken soll.

Noch so ein Hipster ...

Cro ist wirklich genial, und ein Künstler wird nicht Mainstream (wobei das nichtmal schlimm ist), die Leute machen ihn dazu, weil er gut ist und eben viele Leute dies erkennen.

Wollte jetzt eigentlich Fußball spielen sein, +14°C und Dauerregen sind allerdings nicht sonderlich motivierend, weshalb ich nun TM zocke 🙂

Wenn ich Musik machen würde, einen gewissen Fanpool hätte, welcher sich verdreifachen könnte, wenn ich eher in Richtung Mainstream tendiere, würde ich das auch machen.

Ist doch egal, mein echtes "ich" kann ich auch im Privatleben sein.

Topic:
Im Büro sitzen und hoffen, dass das Wetter besser wird. Möchte heute gerne mein Schätzen ein wenig pflegen - der Innenraum hat stark gelitten beim HiFi einbau.

Der Herr klee wohnt im falschen teil von austria... in bregenz ist perfektes auto wetter 🙂

Bin aufm weg nach ulm

Also in Deutschland regnet es momentan ebenfalls. Auch nicht das beste Wetter, um sein Auto zu pflegen.
Ein paar Sachen erledigen.
Gruß, Coith.

Na Na, nicht verallgemeinern 😉
Hier (bawü) hat es Heute noch nicht geregnet und wir haben 19-20°

@T

Kaffee trinken

Hier kam heute früh gut was runter - mittlerweile ists aber trocken und immerhin 18°C, das hatten wir schon 1 Woche nicht mehr!

@T: Grad was in den Ofen geschoben, um es gleich zu futtern 🙂

Also hier (Süd - Brandenburg) regnet es heute fast den ganzen Tag und momentan haben wir 21°, wobei die auch nicht zu genießen sind, weil man ja nicht rausgehen kann.

@T : Nen Ründ'chen zocken.

Gruß, Coith.

It´s not a name anymore...It´s my Lifestyle 😀

foto1ijyps.jpg

In 2 Wochen kommt die Farbe <3

Jetzt werd ich meinen Kaffee weiterschlürfen und gleich arbeiten gehen

Schönes Ding.
Wie oft musst du nachstechen gehen? Auf dem Unterarm verblasst die Farbe ja ziemlich schnell. :/

Topic:
Bin im Krankenstand. Lieg zuhause rum und werd bald mal was essen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten