Was macht ihr gerade?

Ich hab gerade erfolgreich das Display meines S3 geschrottet :fuchtel: Ich stand bei uns am Haus an einer Leiter und hatte (leider) eine Gino an. In meiner rechten Tasche mein S3 und mein Feuerzeug. Als dieses ein Freund wollte hab ich ganz elegant mein handy mit raus gezogen und dieses fiel aus so ca. 4m mit dem Display voraus auf einen Steinboden -.-

Morgen muss ich also erstmal in den O2 Shop. Ich hoffe meine Versicherung läuft noch🙁 Jetzt geh ich noch etwas feiern auch wenn meine Laune gerade am Boden ist.

Oh man des is verdammt mies, keine hülle drauf gehabt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also mir ging Chemie schon immer gehörig gegen den Strich. Mir stellten sich immer die Fragen, wozu ich den ganzen Kram überhaupt brauche. Wie gesagt, lag mir dieses Fach so ganz und gar nicht und ich bin froh, dass ich es jetzt nicht mehr habe.
Gruß, Coith.

So schlimm ist chemie garnicht aber wenn man noch die schlimmste lehrerin hat die keine versuche macht und bei der man keinen ton von sich geben darf wird das fach nicht besser...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade erfolgreich das Display meines S3 geschrottet :fuchtel: Ich stand bei uns am Haus an einer Leiter und hatte (leider) eine Gino an. In meiner rechten Tasche mein S3 und mein Feuerzeug. Als dieses ein Freund wollte hab ich ganz elegant mein handy mit raus gezogen und dieses fiel aus so ca. 4m mit dem Display voraus auf einen Steinboden -.-

Morgen muss ich also erstmal in den O2 Shop. Ich hoffe meine Versicherung läuft noch🙁 Jetzt geh ich noch etwas feiern auch wenn meine Laune gerade am Boden ist.

naja die versicherung macht da nix es sei denn du hast ein freund den das passiert ist..

bei meiner freundin die tochter ist das i pod kapput gegangen bzw die scheibe sie muss ca 100 euro bezahlen dann bekommt sie ein komplet neuen i pod

kann aber sein das es bei dir anders ist

T: was zocken danach schlafen morgen wieder arbeiten 🙂

naja die versicherung macht da nix es sei denn du hast ein freund den das passiert ist..

bei meiner freundin die tochter ist das i pod kapput gegangen bzw die scheibe sie muss ca 100 euro bezahlen dann bekommt sie ein komplet neuen i pod
Es gibt Handy-Versicherungen, die zahlen dir das auch bei eigenem Verschulden. Müsste man natürlich die Vertragsbedingungen mal lesen oder einfach anrufen.
Ist auf jeden Fall sehr sehr ärgerlich. Hoffe, das geht sich aus @Jan

Mal zur Auflösung wegen meinem S3: War heute morgen in meinem O2 Stammladen und hab mit der Verkäuferin gesprochen. Meine Versicherung läuft glücklicherweise mit meinem Vertrag mit. Sprich so lange ich den nicht kündige bin ich sicher. Das S3 ging jetzt zu Samsung, vermutlich bekomm ich aber ein neues Gerät da wohl auch die Hauptplatine Schaden genommen hat. Zumindest geht es weder noch an und auch nicht mehr in den Downloadmodus. Ich hoffe allerdings die machen wegen der Custom Rom keine zicken falls sie es wieder zum laufen bekommen.

T: Vorm Fernseh chillen und den Tag ausklingen lassen. Morgen ab 8 wird wieder gearbeitet 🙂

Naja.. Damals mit dem Jailbroken iPhone hiess es ja auch immer, dass die Garantie flöten ginge..
Allerdings habe ich mir dann sagen lassen, dass das nicht durchkommen würden mit dem Garantieverlust. Sie müssten eindeutig beweisen kommen, dass der defekt wegen des Jailbrakes ist. Gut möglch, dass das beim S3 nun auch so ist..
War mit meinem GTab auch schon im Shop. Es lief und da war n Custom RoM drauf. Gestört hat sie das nicht 😀

@T: Irgendwie aufwachen und dann mal richtung arbeit.

Ich hör gerade auf meiner gestern Neu gekauften Edifier Multimedia S550 5.1 Anlage etwas Mucke. Einfach geil das Teil und rauch dazu ein Köpfchen Al Waha im Amisetup. Chillt heftig 🙂)

Mir noch mal alles durchlesen, bevor ich morgen endlich meine letzte Prüfung habe. -> Danach endlich Semesterferien 😉
Gruß, Coith.

Naja.. Damals mit dem Jailbroken iPhone hiess es ja auch immer, dass die Garantie flöten ginge..
Allerdings habe ich mir dann sagen lassen, dass das nicht durchkommen würden mit dem Garantieverlust. Sie müssten eindeutig beweisen kommen, dass der defekt wegen des Jailbrakes ist. Gut möglch, dass das beim S3 nun auch so ist..
War mit meinem GTab auch schon im Shop. Es lief und da war n Custom RoM drauf. Gestört hat sie das nicht 😀

@T: Irgendwie aufwachen und dann mal richtung arbeit.

falsch bei einer custom rom verlierst du ganz sicher die garantie, man kann aber den flash counter zurücksetzen+ orignale firmware drauf dann hast du wieder garantie.

DAnn viel Spass euch 😀

@BF3: Wie gesagt, kannte es nur vom iPhone, bei Samsung war ich nicht sicher. Aber Flash Counter zurücksetzten ist ja nicht so n Problem..
Jedenfalls würde ich mir bei der TouchWiz Oberfläche die Custom ROM nicht nehmen lassen. Die alte ist ja so doof.

@T: Mal wieder aufer Arbeit hocken 😀

Ich war beim Friseur, dann im O2 Shop und jetzt sitz ich im Atomhamster Livestream und rauch nebenbei ein Köpfchen 😉

@Jan2011: Sag mal rauchst du zu jeder Zeit, bei jedem Eintrag Shisha? 😉 Das grenzt ja schon fast an eine Sucht. 😉

@T: Glücklich, dass ich endlich alle Prüfungen hinter mir habe.
Gruß, Coith.

Hab grad ein Glas vom Schreibtisch geschubst und feg die ganzen Scherben weg.. danach muss ich noch das restliche Zimmer in Ordnung bringen 😀

@ Jan2011 - mach doch mal ein kleinen Shisha-Fred. Entweder halt Sammelthread oder einen von dir, wo du paar Setups etc vorstellst, ich würde es gerne verfolgen 😉

T: schlafen gehen gn8

Bin gerade am überlegen ob ich hier im Forum vielleicht einen Thread für Fischerei eröffnen soll, also eine Art Diskussionsthread wär das was? 😀

Und währenddessen rauch ich gemutlich eine und chill vor dem PC.

noch 30 tage arbeiten und dann 4 wochen urlaub! 😉

@T
auf arbeit hocken und gleich nen 2. kaffee mischen! ( viel milch und 5 stück zucker ) 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten