Was macht ihr gerade?

16 erst im youtube vid siehste älter aus 🙂

T: bf3 zocken und würstchen essen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Autsch okay dann bin ich mal ganz ruhig 😀D

Naja manche Verkäufer haben überhaupt keinen Überlblick..

@T

Jetzt schlafen gehen da ich erfahren habe dass ich morgen halb 4 aufstehen darf :hmm:

Naja dann GN8 PCM.

@cpx: die "midi"-fighter dürften, wenn ich ein radio hätte auch nur rein, wenn sie 4deck controllerism spielen würden. Ist halt doch was anderes, mit cdjs / tts problemlos klarzukommen, erfordert, wie ich finde, zumindest einiges an Übung

2 Numark NDX 400 bestellt. Jetzt brauch ich nochn Mixer... Mhh DJM 400 oder Denon X600 oder gleich ein 700K? Mhhh...

@T

Jetzt mal anfangen CDs zu brennen

Habe gerade die 4. Prüfung von insgesamt 6 Prüfungen geschrieben. Jetzt erstmal entspannen und danach weiterlernen für die 5. Prüfung am Mittwoch.
Gruß, Coith.

Doch mathe. Die naturwissenschaftlichen Fächer sind doch eig. ganz gut zu verstehen.

T: Auf den Käufer meines Schlagzeuges warten. Bis der da ist wird noch etwas Mucke gehört und überlegt was man mit dem Geld anfangen könnte. Neue Uhr?! Neue Maus?! Mal schauen 😀

Ich bin in Mathe eig. auch recht gut aber das fällt mir immer am schwersten zu verstehen 😀

T: Gerade wurde mein altes Set abgeholt. Somit wäre wieder Geld für ein neues da. Jetzt chill ich auf dem Balkon und ess noch etwas bevor ich noch etwas feiern gehe 🙂

Habe in Chemie Prüfung schriftlich ne 3 mit 1p an der 2 vorbei geschrieben und bei der mündlichen ne 1 mit voller Punktzahl hingelegt....

Chemie ist nicht schwer und lernen muss man auch nicht... Nur optional um halt nich 1p an der 2 vorbeizuhauen ;D

Also mir ging Chemie schon immer gehörig gegen den Strich. Mir stellten sich immer die Fragen, wozu ich den ganzen Kram überhaupt brauche. Wie gesagt, lag mir dieses Fach so ganz und gar nicht und ich bin froh, dass ich es jetzt nicht mehr habe.
Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten