Was macht ihr gerade?

mich freuen, das ich grad über einen userbann gelesen habe! 😉
wurde auch zeit. desweiteren auf arbeit hocken und den ersten von 7 tagen rumkriegen

Viel Glück Coith.

Ich habe meine letzte am Freitag. Chemie Mündlich:fuchtel:

@T

Ich höre schon laut Happy Hardcore und geh jetzt duschen.

Fahrstunde [x] Check
Gegessen [x] Check
WRC 2 daddeln [x] Check

Jetzt den Tag ausklingen lassen mit Fußball spielen & letzen mal Theorie Unterricht heute abend.

Gerade FÜK gerockt: Note 1

Wihuu somit hab ich einen Gesamtschnitt von 1,5 🙂

Feiern gehen in eine Bar mit meiner Klasse.

ich war gerade beim doc ich muss vlt ins kranken haus meine erkältung ist nicht nur ne erkältung und ich muss mitn rauchen aufhören ohman

jetzt essen machen -.-

Gute Besserung dir ...

@T
Gleich erstmal wieder zur Fahrschule wackeln *letzes mal*

Also ich hatte ja heute meine letzte Prüfung für meine Mittlere Reife. Jetzt kann ich bis September entspannen 😉

T: Ich belager gerade mit rund 40 anderen aus meiner Jahrgangsstufe eine Bar 😀

Grad noch Mathe gemacht, jetzt noch nen Nutella-Brötchen reinpfeifen und dann ins Bettchen... morgen mit 5 std den längsten verbleibenden Schultag bis zu den Ferien 😀

Eine heftige Kneipentour geht so langsam dem Ende zu. Von Anfangs 40 Leuten sind es nur noch 12 Stück. Na mal schauen wir wechseln jetzt gleich noch mal und dann wird der Abend in der letzten Bar wohl ausgeklungen werden 🙂

Habe soeben einen Tenminmix für unser neues Projekt Handsup! Tunes gemacht und werde den jetzt uploaden. Danach ist TV Time.

Ich hab gerade Tickets für Frankfurt - Vancouver bestellt. Somit bin ich 3 Wochen von den Sommerferien in den weiten von British Columbia unterwegs. Zusammen mit meinem Vater und meinem Onkel der drüben lebt 🙂

Jetzt mach ich mal ein Köpfchen an und ein Bier auf. Das muss gefiert werden 😉

Eine heftige Kneipentour geht so langsam dem Ende zu. Von Anfangs 40 Leuten sind es nur noch 12 Stück. Na mal schauen wir wechseln jetzt gleich noch mal und dann wird der Abend in der letzten Bar wohl ausgeklungen werden 🙂

Bei mittlerer Reife werdet ihr wohl kaum 18 sein! Was habt ihr um die Zeit in ner Bar verloren?? 😛

Ähmmm ...
Den Verstand?

Ach was?
Ist doch eigentlich egal.
Solange die Bardamen nicht nach dem Alter Fragen und das Ganze nicht im Ins-Koma-Saufen endet, ist doch in Sachen Bruttosozialprodukt alles in Ordnung.

Ich spiele, so gut ich das halt kann, den Friedensrichter.
Meine Enkel haben sich über die Woche hier einquartiert.
Das wäre ja noch garnicht so schlimm.
Das die Beiden aber ständig ein Knäul sind und es andauernd Tränen gibt, ist schon nervend.

Bei mittlerer Reife werdet ihr wohl kaum 18 sein! Was habt ihr um die Zeit in ner Bar verloren?? 😛

Ach bitte als ob das einer kontrolliert 😉

T: Mich aufregen. Was für ein sch.. krankes Arsch... muss gerade meinen in Karlsruhe Wild um sich zu ballern. Hach das das wirft wieder ein gutes Licht auf unsere Lobby. :fuchtel:

So langsam wach werden und mich darauf vorbereiten, dass ich bei diesem schönen Wetter den Tag drinnen verbringen darf, weil ich für die morgige Prüfung lernen muss.
Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten