Was macht ihr gerade?

jetzt den neuen pulverbeschichteten rahmen meiner solex zusammen schrauben und die dichtungen des motors austauschen 🙂
mal sehen ob er gleich läuft 😀

Bildung wird auf Landesebene geregelt, kommt also aufs Bundesland an - hier in NRW sinds zB. 10 😉

@T: Portät zeichnen für Kunst 🙂

So ist es. Ich war jetzt 10 Jahre auf dem Gymnasium und hätte eig. nach der 9. Klasse schon wechseln können. Auf der Privatschule auf der ich aber war ging das leider nicht. Deshalb bin ich erst ab nächstem Jahr auf dem Technischen Gymnasium in Fachrichtung IT. 😉

T: Ich chill auf der Terasse und wart auf ein paar Leute 🙂

mir langsam doch ein paar gedanken machen über die Abinoten-bekanntgabe morgen... hoffe ich brauch keine Nachprüfung sonst wirds interessant

Ach klar das schaffst du schon und wenn ist auch nicht schlimm! Dann machst du ebend eine Nachprüfung.
@T: endlich eine Runde zocken😉
Gruß, Coith.

Die Erfahrung, die SChule ist geil
Besonders aufm IT
Man stelle sich 20 Jungs zwischen 16 und 20 vor, die alle kaputt sind bis zum geht nicht mehr 😀

Da geht was, aber der Stoff ist brutal, zumindest für mich

Alles außer Mathe, IT, Physik tu ich mit einem milden Lächeln ab, aber besonders IT ist Hardcore

Mich ins Bett schmeißen, Fernseher anschalten / gucken(Wo sowieso nur Gülle kommt) und danach schlafen.
Schönen Abend euch noch.
Gruß, Coith.

Ich fahr jetzt schnell mit dem Fahrrad in meine Schule gebe ein paar zettel und die letzten Bücher ab und dann fahr ich bei einem Betrieb durch zwecks Ferienjob. 🙂

Die letzten Bytes des Windows 8 RC's runterladen. Platz habe ich schon auf der SSD gemacht, dann kanns gleich los gehen 🙂

Alter bin ich gerade geschockt -.-

Kumpel von mir wirft gerade einfach mal so seine Beziehung nach 2 Jahren weg. Ohh man ey -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten