Was macht ihr gerade?

Gerade vom Public Viewing heimgekommen.

Jetzt schlürfe ich meinen 6. Kaffe und schmeis ne Aspirin ein.

KATERSTIMMUNG :fresse:

16 oder 17? 😉

T: Was essen nachdem ich gerade von einem Freund heim bekommen bin. Haben bis heute morgen um 6 durchgemacht wurden dann als letzte raus gebeten und sind dann noch bis 8 in eine Bar gesessen. Danach haben wir dann noch etwas gepennt :fresse:

Meinen PC vom Strom gerissen weil er sich ständig aufhängt mit einer CPU auslastung von nicht mal 2% -.-
Im abgesicherten Modus funktioniert aber alles.

Also demnächst neu aufsetzen aber jetzt pennen gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Morgen wieder Schule. Darum ein Gruß an alle die sich raus quälen müssen so wie ich auch. Es sind nur noch wenige Wochen....

Für mich nur noch 3 😀

Schön zuhause chillen und die nächsten 3 Wochen frei haben.

Dann mündliche Physik und dann wieder 9 Wochen frei:fresse:

Geht mir ähnlich ich muss nur noch für Kathe in die Schule und für FÜK und das war dann 🙂

T: Seit 11:00 Uhr daheim und chill gerade bei dem guten alten Linkin Park Album 😉

Mich wundern - kommt ein User nach über 2 Jahren hier auf PCM zurück und will plötzlich seinen Account löschen ? Sowas gibts auch nicht oft ^^

Gerade mein Geld vom Ferienjob abgeholt: 850€ 🙂🙂🙂

Ein Teil des neuen Rechners wäre somit mal finanziert aber das reicht noch lange nicht 😀

Jetzt muss ich noch bei Google Maps eine Karte erstellen.

Moin,
gerade das Problem suchen, warum mein Lubuntu zwar eine W-Lan Verbindung aufbaut aber kein Internet bekommt...
Danach zum Sport 🙂
MfG, Coith.

Gerade eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zum Security in Stadien bekommen. 🙂 Wäre als Nebenbeschäftigung super - Fußball gucken und Geld verdienen !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten