Was macht ihr gerade?

Moin,
da jetzt schon so viele von Max Payne 3 geschwärmt haben, wollte ich mal fragen, wie ist denn das Spiel? Ist es empfehlenswert? Brauch mal wieder was Neues was mich für eine Weile fesselt 😉
Schönen restlichen Abend noch.
Coith

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Achso...
schau mir gerade den Film "Der blutige Pfad Gottes" an. Geiler Film!

Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr nicht zur Schule / auf die Arbeit im Moment ?
Ihr vernichtet ja Sprit wie ich Zeit auf der Arbeit 🙁

@T:
Gleich Apache auf dem Linux Server installieren

Hier in Österreich war gestern ein Feiertag und somit heute Fenstertag - viele haben sich jenen frei genommen. :-D

Mein Büro ist auch wie ausgestorben heute ...
Aber ich denke ich mach's heute kurz und geh um 12-13 Uhr nach hause!

Auch mal moin sag🙂 bin gerade 2 ten tag krank geschrieben,deshalb dümpel ich mal bißchen bei den pc mastern und im www herum:rulez:

Ich muss heute nochmal ran, einfach freinehmen geht leider nicht als Ferienjobber
Aber was solls, immerhin war der Feiertag gestern bezahlt 😀

Geht mir ähnlich bin ab 14:00Uhr wieder dran, morgen dann nochmal und am Sonntag evtl. Frühschicht. Jetzt geh ich aber erstmal duschen 🙂

Ferienjob bei ZF Lenksysteme
Lenkungen für alle Automarken, die was auf sich halten 😀

Der Laden ist hier in unserer Umgebung berühmt berüchtigt, nicht wenige der normalen Arbeiter kommen mit 4000€ im Monat heim

Ok das ist echt heftig 😀

T: Gerade aufgestanden. Jetzt ess ich mal was und dann um 14:00 Uhr gehts wieder auf zum Ferienjob.

Komme gerade vom Deutschland Spiel Heim.
Haben nach der Arbeit noch allesamt das Lager umgebaut und Fußball geguck.
Schön auf einem 65 Zöller Sony, Verstärker, Heco Celan GT und riesigem Yamaha Sub.

War schon ziemlich geil, dazu tonnenweise Steaks auf dem Grill mit etwa 60-70 Leuten 😀

Ich hab gerade mit 7000 anderen Leuten Deutschland vs. Portugal geschaut. Leck fett so viele waren da noch nie :fresse:

Jetzt sitz ich gerade in der raucher Lounge von einer Disco trink ein paar kurze rauch noch in paar und genieß den letzten Ferientag 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten