Was macht ihr gerade?

Ich bin gerade eben Heim gekommen, nachdem ich 15- 17 Km gelaufen bin.
Ergebnis: fast total fertig.
Jetzt erst mal duschen und dann lege Ich mich mal hin.

Lecker Essen "gekocht":
img_0414p1yal.jpg

Schmeckt seeehr lecker! 😀

Jetzt verdoppelst die Sache noch vllt. legst dann auch an Masse zu 😀

T: Ich sitz immer noch bei einem Kumpel im Garten und schreib gerade die finale Einkaufsliste für morgen. Es gilt für rund 80 Leute eine Party zu schmeisen 🙂

Ich habe eben die Bestätigung bekommen das ich das ABI ohne Nachprüfung bestanden habe. Jetzt ist nur noch gute Laune, DTH-Konzert und später Party angesagt 🙂

Glückwunsch 🙂 Ich darf noch ein Jahr, dann hab ich auch fertig 😀

@T: Grad im Regen, der schon seit ich wach bin fast pausenlos runterkommt, nach Hause gekommen und nun ne Pizza in den Ofen geschoben, damit ich gestärkt zu Sport und damit dem letzten Unterricht diese Woche komme 😀

Danke und ein kleiner Hinweis für euch: In der 9 und 10 bin ich fast hängen geblieben, mit viel lernen - in der Oberstufe wurde ich besser und besser, ohne lernen. Vor den Abi-Klausuren habe ich jeweils einen halben Tag gelernt ... Schön locker flockig, wer es bis zur 12 schaft, schafft den Rest auch.

@T: Sograde was essen und dann werde ich mein erstes Bierchen öffnen.

Bis ne Woche vor den Abiklausuren hab ich nie gelernt, bin immer locker durchgekommen, ohne Hausaufgaben/Lernen/Aufpassen. Ging dann aber auch dementsprechend in die Hose :fresse: (gut, ein Punkt hat gefehlt...). Also sooo leicht ists auch nicht.

@t: Gerade an nem Visaton Terminal rumbasteln, dass mich anscheinend verarschen will...

@Finch: Konntest du nicht in ne Abweichungsprüfung?

@T: Jetzt gehts los, erst beim Kollegen Shisha und dann inne Kneipe

Ohh man bin ich gerade fertig 😀 Habn gestern Abend mit rund 70 Leuten und massig Alk an einem Grillplatz gefeiert. Heute morgen um 12 war ich wieder daheim 😀

Ich geh jetzt mal was essen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten