Was macht ihr gerade?

Überlegen noch ne runde Oblivion zu zocken..
Irgendwie hab ich aber kein Bock weil ich neu anfangen musste weils sys vollkommen abgekackt ist (Mein XP ACC war verschlüsselt), und ich mich erst wieder bis Stufe 24 hoch lvln muss.

Nach rund 19km Fahrrad fahrt (Hin- & Rückweg) bin ich jetzt endlich wieder daheim 🙂

Alles in allem aber ein seeeehr gelungener Abend.

Nochmal schnell ne Newsmeldung geschrieben, nebenbei Gronkh LP geguckt und gleich werd ich mal ins Bett gehen. 😉

Ich trenn mich gerade von meinem S2 was nachher abgeholt wird. Dazu hau ich eine original Rom drauf, flash den alten Bootloader, setz den Flash Counter zurück und hoffe das es dann wieder in Kies erkannt wird 😀

Wie schön, dass HTC so einen Mist niemals implementiert hat 😀

Grad aufgewacht, jetzt noch eine Runde BF3, dann bissl nach Autos suchen und gegen 14 Uhr wird Schwesterchen + Schwager und nichten und Neffen empfangen

Eigentlich wollte ich gleich, nachdem meine Wäsche fertig ist, ne runde spazieren gehen, aber das Wetter macht mir da nen Strich durch die Rechnung ....blöd.

Grad aus Bonn wieder da und Schlafmangel mitgebracht... morgen kann ich wenigstens was länger pennen als normal, da ich nur 3./4. Unterricht hab 😀

Jetzt chill ich, futter Manner Neapolitaner und trink afri Cola 🙂

Da mein Laptop gerade zum 12. mal hintereinander im Booten gefreetzt ist entschieden dass er jetzt seinen wohlverdienten ruhestand bekommt.

Nachdem aus den geplanten 15min Musik Hören nun 2h geworden sind, geh ich nun endlich raus und arbeite weiter am neuen Lautsprecherprojekt...

Max Payne 3 installieren man bin ich gespannt wie das neue ist

Erzähl uns mal deine ersten Eindrücke 😉 Wenn sie gut ausfallen, würde mich das Spiel wahrscheinlich auch reizen 😉

Ansonsten durchstöber ich das Forum und höre dabei Musik😀

Coith

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten