Was macht ihr gerade?

Ich Rätsel gerade was ich für mein altes Basix Set aus der Classic Series bekomme. Ist gut 8 Jahre alt. Ich bin froh wenn es 300€ sind. Scheis Wertverfall :fuchtel:

Heute Abend hab ich dann noch endlich die Bestätigung für meinen Ferienjob abgeholt. 9,50 pro Stunde und das 8 Wochen lang. Danach kauf ich mir nen neuen Rechner 😀

Ich Rätsel gerade was ich für mein altes Basix Set aus der Classic Series bekomme. Ist gut 8 Jahre alt. Ich bin froh wenn es 300€ sind. Scheis Wertverfall :fuchtel:

Heute Abend hab ich dann noch endlich die Bestätigung für meinen Ferienjob abgeholt. 9,50 pro Stunde und das 8 Wochen lang. Danach kauf ich mir nen neuen Rechner 😀

Wo und vorallem als was? ich habe bis jetzt immer für 5€ die Stunde in den Ferien gearbeitet...

@CPX Ich arbeite in der LUK. Dort kommt man jedoch nur durch beziehungen rein 😉
@BFPro es kostet neu knapp 850€. 😉

T: Mit dem Hund eine Runde drehen und später den Schwarzkitteln nachstehen 🙂

Warten, das es die Uhr 12 schlägt, damit ich endlich die GTX570 bestellen kann. (Geiz ist Geil - Keine Versandkosten)

Ins Bett gehen

~EDIT

Da ich Heute frei habe, Kaffee trinken und bissle durchs Forum stöbern.
Gleich noch den Rechner auseinander pulen und die neue Lüftersteuerung verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Doofmarkt, die scheren sich mal wieder wenig um Release Termine...
hab demnach gleich das HTC One X mitgenommen ;D

Haha hauptsache bei Abenteuer Leben auf Kabel 1 ist gerade der eine Typ von Caseking der einen Rechner zusammenbaut. Bestellt hat er natürlich bei Caseking 😀

Mich grün und blau ärgern, weil über meinen iTunes Account irgendwelche Einkäufe getätigt wurden sind und das mein Konto nicht decken konnte - nun stellt mir auch noch Click and Buy eine 15€ Rechnung aufgrund von Rücklastschriften, weil die Sparkasse nun Click and Buy nichtmehr abbuchen lässt.
Sprich Apple Support kontaktieren, Geld zurückholen - achja meine ID wurde auch noch deaktiviert und gesperrt
Click and Buy Support kontaktieren und Sachverhalt schildern
und letztlich morgen noch in die Sparkasse mein Konto entsperren lassen

Beschissener können die Ferien mal wieder nicht anfangen -.-

Habe gerade 2000 Schuss im Waffenschrank verstaut :fresse:

Lappedare Menge. Wir hatten schon rund 10k in unseren Schränken. Die halten bei uns aber nicht sonderlich lange wenn 5 Leute davon regelmäßig holen :rulez:

Mein Welpe liegt mir gerade auf meinem Schoß und pennt. Ich schau noch Ghostrider und geh früh pennen. Morgen.wird das Revier für den 1. Mai hübsch gemacht 😉

... mich nicht an Waffen aufgeilen...

Ansonsten über das geile BVB - VfB Spiel freuen, morgen muss unbedingt Sportschau angeschaut werden :bigok:

Die letzten Sachen zusammenpacken und zig mal prüfen, ob ich nichts vergessen habe. 03:30 gehts auf in Richtung Kuba =)

So, grade alle shogun treuen gegner in shogun 2 - fall of the samurai vernichtet und jetzt zufrieden schlafen gehen 🙂

Ich bin echt ungeschickt.. da arbeite ich zur abwechslung mal und schon ramm ich mir beim Bretter tragen nen gut 4cm langen Holzsplitter unter die Haut :fresse:

Grad also den Splitter mühevoll und vorsichtig rausgezogen und nen Pflaster drauf gemacht, dass ich jetzt wieder was chillen kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Pause gemacht, jetzt wieder arbeiten bis 18 Uhr.
Naja mal sehen, evtl geh ich auch schon um 17 Uhr.

Gerade Pause gemacht, jetzt wieder arbeiten bis 18 Uhr.
Naja mal sehen, evtl geh ich auch schon um 17 Uhr.

Samstags arbeiten :fuchtel:, da tust du mir etwas leid. Wobei der Tag nicht viel zu bieten hat, zumindest ist bei mir schon seit morgens früh grauer Himmel :/.

@T ne Unterlagscheibe mit schwarzem Lack besprüht :fresse:.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten