Was macht ihr gerade?

Das stimmt, sonst mach ich nur 150 :fresse: und 12/70 ned 12/76 MAG

Also ich hab schon 300 Schuss an einem Tag Dornberg durchgezogen. Allerdings 28gramm Ladungen. Eine gute Schießweste + abhärtung ist eben alles 😉

T: Ich sitzt mit 6 Freunden/Innen im Zug und bin auf dem Weg nach KA. Müssten bald ankommen. Heimweg ist um 5:31 mit dem ersten Zug geplant 😀

Ich überlege mir grade,ob ich in die Stadt gehen soll um mir Mass Effect 3 zu holen.Oder sollte ich die 50 € lieber in den Rechner investieren?
Schwere Frage...😀

Edit: Ich hab es mir einfach geholt und installiere es grade

Zuletzt bearbeitet:
Gerade vom Tierarzt gekommen. 5 Hunde Impfen ist auch ein Akt. Jetzt erstell ich mal meinen Trainingsplan für die nächsten Wochen 🙂

Edit meint noch: Gerade mit dem Züchter telefoniert morgen holen wir unseren neuen HS Welpen ab. Mein erster eigener Hund. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bald 6 😀

Na unsere kleine Terriermeute mit 4 Stück, ein HS mit knapp 6 Jahren und morgen kommt noch ein HS dazu. Wobei unsere Terrier meistens im Zwinger sind bzw. sie Wechseln zwischen Zwinger und Haus. Die HS sind immer im Haus. Das sind nicht besonders viele glaubs mir ich kenn Meuten mit 15-20 Hunde 😉

T: Eis essen 🙂

Ich überlege mir grade,ob ich in die Stadt gehen soll um mir Mass Effect 3 zu holen.Oder sollte ich die 50 € lieber in den Rechner investieren?
Schwere Frage...😀

Edit: Ich hab es mir einfach geholt und installiere es grade

was willste da noch aufrüsten dein pc ist doch top ?

T: nach den langen arbeitstag jetzt was zocken und dann auch bald wieder schlafen gehen -.-*

Ich geh gleich in die City um die letzten Ski Schnäppchen abzugreifen. Ich hoffe, es gibt noch welche. Wenn nicht, dann muss ich was im Inet suchen. Ich fahre nämlich noch schnell am WE nach Südtirol 😀 Skifahren!!! ist mein Hotel. cool oder?

Ich will seit 10 min. Duschen gehen aber andauernd kommt ein geiles Lied im Radio 😀

Ach und mein HS hab ich heute mittag abgeholt. Ich stell nachher mal noch ein Bild rein 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten